Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus der Schweiz


Blackvirus

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, …………. reicht wohl noch nicht

 

 

 

Nun gut!Ich bin nicht der schreibwütigste aber ich lese gerne, vor allem in diesem Forum.Sehr interessant, hilfreich und es herrscht ein angenehmer Umgangston

 

Ich genannt Simon bin 43 Jahre und komme aus dem Aargau scharf an der Deutschen Grenze zum Schwarzwald, wo ich auch am meisten Rumkurve.

Meine Anfänge mit Motorrädern hatte ich vor über 20 Jahren mit 750er und 1100er GSXR in der „Gipfelistellung“ und nur mit mässig Vernunft. Danach kam das Gewissen mit den Kleinkindern und ich liess die Mopeds verstauben. Nach 10 Jahren Abstinenz bin ich nun wieder seit 2 Jahren voller Freude dabei.

Die Speedys haben mir schon immer gefallen und so dachte ich: Kauf für den Wiedereinstieg etwas bequemeres und nicht allzu teuer.(vielleicht gefällts mir ja auch nicht mehr zu Fahren)

Mit Freude fand ich per Zufall meine 2010 Speedy 15th anniversary edition und sie ist ein absoluter Traum. Seit dem bin ich richtig begeistert von dem Charakter was dieses Bike zu bieten hat und werd sie wohl nicht mehr so schnell wieder hergeben

 

So und nun wünsch allen weiterhin viel Spass im hier und jetzt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein Herzliches Willkommen 

Nachbar :biggergrin:

PS. Wo bist denn genau dihei.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein Herzliches Willkommen 
Nachbar :biggergrin:
PS. Wo bist denn genau dihei.....

In Leuggern, ist beim Grenzübergang Waldshut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie,

willkommen im Forum :uk:

und ein Foto von deiner hübschen wär nicht schlecht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Simon,

nice, Deine Speedy anniversary edition steht ja guat da, dann mal Willkommen im Forum und viel Fahrspaß  :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...