Zum Inhalt springen

Abschmierwerkzeug Umlenkungslager


SiRoBo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand ein Abschmierwerkzeug für die Umlenkungslager übrig? Also so einen Stöpsel, der anstatt der Bolzen reinkommt mit Nippel dran zum Fettpresse ansetzen?

Ursprünglich wollte ich ja die ganzen Gelenke auf Spielfreiheit und integrierte Nippel umrüsten, das mach ich aber bei meinem verschrabbelten Bock nicht mehr... :wink:

Dankööö! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :flowers:

Willaberselbereinshaben. :wink:

Ansonsten bau ich mir selber eins. Wie ich mich aber kenne, dauert sowas bei mir ewig. Eine Abkürzung wäre extrem cool. :cocaine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesehen. Viel Spaß Euch. :pro: 

So eilig ist es auch nicht, bis zur Schraubersaison sind noch ein paar Monate.

Geht nur darum dann gewappnet zu sein. Wann ich da immer genau dazu komme, weiß ich nie so sicher im Voraus. :wink: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Klick. Foto zeigt Radlager, das für die Umlenkung hat die gleiche Form, ist aber vom Durchmesser her an die Lager angepasst.

Gerhard

Edith: noch ein Link, hier ins Forum... und noch einer. Endlich sieht mans mal ganz :laugh:

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Atlan:

Ich muss mal mit dem Dreher meines Vertrauens reden .....

... dann aber bitte gleich eine neue KLEINSERIE auflegen.
Wenn du das für das Forum nicht machen willst, dann suche ich bei mir.
Ich glaube :matrix: ich habe zwei davon und könnte dir also eines abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...