Zum Inhalt springen

TC- und Motorkontrolllampe


Scarecrowe

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hab gestern die Lola das erste mal nach etwas längerer Zeit wieder gefahren.

Lief auch alle ganz gut.

Heute morgen wollte ich dann los und beim starten blieb die TC- und Motorkontrolllampe an.

Hab dann Mopped wieder ausgeschaltet und hinten am ABS-Sensor-Kabel geguckt und etwas gewackelt. Konnte aber nichts feststellen.

Hab dann wieder gestartet und TC-Lampe war aus. Nur Motorkontrolle war etwas länger an, ging dann aber auch aus.

Werd das später nochmal mit TuneECU gucken ob ein Fehler gespeichert wurde.

Gab es mal Probleme mit dem ABS-Sensor oder kann da was auftreten?

Wäre natürlich ärgerlich so kurz vor dem Harz-Ride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich wüsste und Elektronisch kann so viel im Argen sein..evtl deine Batterie nach langer Standzeit etwas schlapp gewesen und im Leerlauf dann n Fehler durch Schwankung im Bordnetz. Kann ja sein das die Lima nicht genug Saft bringt für Elektrik&Batterie laden gleichzeitig bei der geringen Drehzahl

Bearbeitet von Triplemartin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Dann hätte die ja den Tag davor als ich Sie das erste mal seid längerem wieder hab laufen lassen schon was anzeigen sollen, oder?

Behalte es mal im Auge und beobachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...