Jump to content

Schönheck Daytona 955i Bj 2000

laurin

Recommended Posts

Liebe t5net-Community,

Ich biete schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte treue 2000er Daytona 955i an.

EZ 6/2000

1 Vorbesitzer

Farbe quicksilver 

TÜV fällig, bei Wunsch neu

Standort Lauda-Königshofen, Taubertal

Preisvorstellung € 3.500 VB mit allen Ersatzteilen

Vor ca 200 km wurde die große 80.000er Inspektion bei HMF Würzburg gemacht, siehe Rechnungskopie.
Die Daytona war IMMER zuverlässig und mir ist KEIN Mangel bekannt. Ich bin der zweite Besitzer, hab sie vor 14 Jahren mit 17.000 km von einem Bekannten gekauft. Nur Tourenfahrten, immer pfleglich behandelt, niemals auf Renne gewesen. Alle 20.000er Inspektionen wurden immer in einer Motorradwerkstatt gemacht, zusätzlich  alle 5.000 km Ölwechsel, ggf. Bremsflüssigkeitswechsel

Extras: BOS Titan oval, CLS Speed Kettenöler, Parallelschaltung Scheinwerfer, LSL-TopMatch-Stummellenker, Daytona-Griffheizung, Pyramid Hinterradabdeckung, MRA-Spoilerscheibe, Road Racing Alu-Tanknose, LSL Sturzpads, RAM-Mount Navi-Halterung, 12V-Steckdose
Beifahrersitz mit Topcase-Halterung und Top-Case, Stahlbus Ölablassventil, weißes LED-Rücklicht, weiße Blinkergläser

Zusätzlich großes Teilelager: neuer Satz Michelin Road 5, kompletter Ersatz-Motor funktionierend und mit 60.000 km lt. Vorbesitzer, Lacksatz komplett West-Edition, Cockpit mit allen Instrumentn, Wasserkühler, Ölkühler, Federbein, Lichtmaschine, LiMa-Regler neu,  Vorderradfelge, Bremszangen vorne, 2 x original Rücklicht, 2 x Blinkersatz, 2 x Tanknose, Beifahrersitz, 2 x Beifahrerabdeckung, Hecktasche und Satteltaschen kaum benutzt, Tachowelle neu, Kettensatz neu, Brembo Bremsbeläge neu, Satz Bremsscheiben, original Auspuff
Ich möchte vorzugsweise komplett Verkaufen.

Bilder stelle ich zeitnah ein.

Edited by laurin

• laurin changed the title to Schönheck Daytona 955i Bj 2000