Zum Inhalt springen

Startet selten - Kupplungsschalter defekt? Bonnie T100


Blaubier

Empfohlene Beiträge

Moin werte Freunde,

meine Bonnie T100 (EFI) hat Probleme beim Starten. D.h., dass wenn ich auf den Startknopf drücke dann passiert immer häufiger nichts. Keinerlei Reaktion. Dann lasse ich die Kupplung wieder los, ziehe sie wieder, drücke wieder den Anlasser, nichts. Wieder Kupplung lassen, ziehen, Anlasser drücken und so weiter und so fort.... Ich habe seitdem einen derart dicken linken Unterarm vom Kupplungziehen... :gnash:... Wenn es dann "einen Kontakt" gibt, dann macht es häufig nur ganz kurz "uiiii" (weiß nicht wie ich Geräusch beschreiben soll) und auch dann erst nach mehreren Versuchen springt sie an. Dann aber richtig. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn ich den Kupplungshebel irgendwie noch ein wenig nach oben ziehe, dass es dann besser ist. Aber auch nicht perfekt. Daher dachte ich, dass vielleicht der Kupplungsschalter im Kupplungsgriff irgendwie "runter" sein könnte?

Veränderungen, die irgendwas mit der Elektrik zu tun haben könnten:

- Lithium Batterie

- Motogadget Minitacho (ist ja auch Elektrik)

MEhr eigentlich nicht. Hat jemand eine Idee?

 

Danke Euch und viele Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...