Zum Inhalt springen

Halter Soziusfußrastenanlage links für 515NJ


darklife

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich benötige nach einem Rutscher den linken Halter für die Sozius-Fußrastenanlage. Das gebogene Teil, das über den Endtopf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Knacki:

Welches Modell hast du?

Ich hab eine 2007er.
So sieht das bei mir aus.

Part. No. T2080759
Das Bild zeigt Triumph Artikel T2080759 (c) KFM-Motorräder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang, ich glaube die welche Du hast sind die: https://www.ebay.it/itm/333639025586, das ist die alte Version.

Die bei ihm auf dem Foto ist die neue Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmacksache und Preisfrage

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starfighter1967:

Wolfgang, ich glaube die welche Du hast sind die: https://www.ebay.it/itm/333639025586, das ist die alte Version.

Die bei ihm auf dem Foto ist die neue Variante.

Hi Matthias.
Das ist richtig und auch schon per PN geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Professor:

Dann sollte er beide ersetzen; zwei für die 2005/2006'er (alte Version) habe ich auch noch.

4EC1E20A-0EDE-4597-8378-7339C8BCC466.jpeg.29648e805219d5c88dd87427691ff7f9_ergebnis.jpeg

BCA187F4-C807-4978-88CE-FBEA60D380CE.jpeg.b288dc5eedf433583cae91b426e64244_ergebnis.jpeg

Hallo Bernhard, vielen Dank. 
Das wäre eine Alternative. Bin momentan aber noch nicht soooo begeistert davon. 
Würde gerne mit einer entsprechenden Anfrage auf dich zurück kommen, wenn ich mir das vorstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von den 515NJ Modellen ab 2008 passen ebenfalls und die Rasten sind um die 3 cm tiefer, was für die Sozia etwas "bequemer", aber immer noch kein Spass, ist. 

Ansonsten sind die Soziusrasten als bauseits gelieferte Sturzpads ok und schützen bei Umfaller oder Sturz einigermassen gut vor Beulen/Kratzern der Auspufftöpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rowdy:

Die von den 515NJ Modellen ab 2008 passen ebenfalls

Es scheint so, als ob ich schon den Rastenhalter von 2008 habe. ;-)

Und ich brauch die eigentlich nur wegen dem TÜV. Sozia hat nach dem Umbau der Sitbank eh keinen Platz mehr.

Aber vielen Dank für den Hinweis. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darklife:

ich brauch die eigentlich nur wegen dem TÜV

Laß die Kiste für Einmann-Betrieb eintragen. Habe ich auch so gemacht. Deswegen sind meine Sozius-Fußrasten ja auch "über".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2021 um 18:40 schrieb Professor:

Laß die Kiste für Einmann-Betrieb eintragen. Habe ich auch so gemacht. Deswegen sind meine Sozius-Fußrasten ja auch "über".

Danke. Auch ne Idee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine S1000R z.B. ist mit einer Wahlmöglichkeit eingetragen. Ich kann sie also als Einmann-Fahrzeug benutzen, oder, mit Anbau der Sozius-Fußrasten, als Zweimann-Fahrzeug.

Im Kfz-Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I) steht bei S.1:1 und bei 22 (den Bemerkungen und Ausnahmen) steht *S1:WW.2* (Wahlweise 2)

Eventuell wäre das eine Option? Dann bleibst Du flexibel. Bei meiner Speedy jedenfalls darf ich niemanden mehr mitnehmen! :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wahlmöglichkeit hat mein TÜV-Prüfer "damals" nicht angeboten.

Aber auf der Speedy und der S1000R nähme ich eh niemals jemanden mit! :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...