Zum Inhalt springen

Grüße aus Braunschweig


BjoernBo

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute, 

Mein Name ist Björn, 28 Jahre alt, von Beruf Kfz-Meister und wohne in Braunschweig. 

 

Nun zum Wichtigen ich hab mir vergangene Woche eine triumph speed triple t509 bj. 03.1997 gekauft. Vorher hatte ich als erstes Motorrad eine Yamaha XJ600N bj 93 und danach als ich offen fshrne durfte eine Kawasaki Ninja 1000 bj 2005. 

Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und Wissensvermittlung. Ich bin gespannt wenn man hier so kennen lernen wird und was man zusammen erleben kann. 

 

 

MfG Björn B aus B 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... endlich mal jemand aus der Region!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Britin!

Ich selbst arbeite in BS und wohne im LK GF. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scarecrowe:

Moin und willkommen aus BS nach BS,

viel Spaß mit der Gerätin :top:

Gut schonmal zu wissen das jemand in Dr Nähe ist der vllt mehr ahnung hat 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BjoernBo:

Gut schonmal zu wissen das jemand in Dr Nähe ist der vllt mehr ahnung hat 😂

Jo falls was ist, einfach mal melden. wird man dann schon hin bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scarecrowe:

Jo falls was ist, einfach mal melden. wird man dann schon hin bekommen :smile:

Sehr cool viele dank 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...