Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 30.10.2021


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 30. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte.

Geplant ist:

  • Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
  • So um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de )
  • Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

  1. Maggo (aktuell stehts 50:50, dass es klappt: wg. Hausbau und so)
  2.  
  3.  

 

@BlauRSKlaus: kannst du bitte wieder in der Seequelle reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb maggo:

Hallo zusammen,

am 30. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte.

Geplant ist:

  • Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
  • So um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de )
  • Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

  1. Maggo (aktuell stehts 50:50, dass es klappt: wg. Hausbau und so)
  2.  
  3.  

 

@BlauRSKlaus: kannst du bitte wieder in der Seequelle reservieren?

Hallo Maggo 👍doch klar ich kläre das ab.... Anzahl bis ca 15 Personen

Gruß BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MaT5ol:

1. Maggo

2. Blauer Klaus

3. Triple/one

4. Manni

5. hank

6. Atlan (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)

7.

8. MaT5ol

 

Mathias braucht wieder mal zwei Plätze ? :gash:  

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggo

2. Blauer Klaus

3. Triple/one

4. Manni

5. hank

6. Atlan (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)

7. gschaefti (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)

8. MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

 So meine Freunde

Ich habe bei der Seequelle für ca 10-12 Personen Plätze reserviert.

Ich hoffe auch ,dass die Löwensteinerplatte im 30.10. offen ist...

Zur Zeit ist die 3G Variante aktuell....bitte Nachweis mitbringen..weil es wird verstärkt von der Polizei Behörde kontolliert.

Ich wünsche Uns ein schönes Wetter und gute Anfahrt wie auch Rückfahrt

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heutenachmittag geprüft ob die Platte noch angefahren werden kann... Bis jetzt ja....

Hoffe es bleibt so....bei den steigenden Zahlen im LK Heilbronn Gruß

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist ja heute noch gut, soll aber pünktlich zum Samstag kippen... naja, wenn es keinen Temperatursturz gibt und Hunde und Katzen hagelt freue ich mich einige (wenige) am Sa auf der Platte zu treffen! :cheer:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh... :biggrin: 

So weit hab ich es ja eigentlich gar nicht. Ich finde aber mit Sicherheit einen Umweg. :whistle: :bounce:

 

1. Maggo
2. Blauer Klaus
3. Triple/one
4. Manni
5. hank
6. Atlan (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)
7. gschaefti (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)
8. MaT5ol
9. SiRoBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir am Freitag Abend die Wettervorhersage an und entscheide dann, ob ich mir den Wecker für Samstag Morgen stelle oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
bei mir klappt's dieses Mal leider nicht. Hausbau und auch sonst viel um die Ohren.....

Ich wünsche euch nen schönen Tag. Wetter sieht ja eigentlich ganz gut aus (Weder Regen noch Frost <- das hatte ich zumindest schon in den letzten Jahren bei Saisoneröffnung/-abschluss schon gehabt).

Grüße und bis zum 2. Aprill 2022
Maggo

 

1. Blauer Klaus
2. Triple/one
3. Manni
4. hank
5. Atlan (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)
6. gschaefti (Ich mache es aber vom Wetter abhängig.)
7. MaT5ol
8. SiRoBo

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd voraussichtlich da sein, aber nur an der Platte, nicht ins Restaurant, muss noch nen Geburtstag anfahren :)

Platte ist befahrbar als wäre nie was gewesen und an guten Tagen rappelvoll, ich fahr gelegentlich mit dem Auto dran vorbei, gilt auch für den Ebnisee, gehört beides praktisch zu meinen "Heimstrecken" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider klappt es bei mir diesmal nicht. Wünsche euch aber viel Spaß und trockenes Wetter .

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt die Wettervorhersage für morgen gesehen habe, bleibe ich lieber Zuhause. Morgens bei max. 6° losfahren und im Regen zurück, das ist nicht mein Ding.

Ich wünsche dem harten Kern viel Spaß!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Atlan:

Nachdem ich jetzt die Wettervorhersage für morgen gesehen habe, bleibe ich lieber Zuhause. Morgens bei max. 6° losfahren und im Regen zurück, das ist nicht mein Ding.

Ich wünsche dem harten Kern viel Spaß!

Kann ich verstehen.

Sollte es Morgen Regnen, fahr ich auch nicht. :snorkel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte ist auch Heute 12.30 Uhr frei und mit ca 14 Motorräder besucht....

Ich fahre...auch wenn es regnet..dann rentiert sich die große Wäsche danach...

Sonnige Grüße

BlauRSKlaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch kurz vorbeizuschauen, leider hatts mich voll erwischt, gestern fings mit Halsschmerzen an, heute Fieber, Gliederschmerzen, volles Programm...Coronatest negativ... Jetzt muss ich erstmal meinen Sohn holen und mit ihm zum Arzt, seine Mutter macht Terror... falls ichs schaffe komme ich kurz mit dem Auto vorbei, nur rumknutschen sollten wir dann halt nicht 😀😃🙂🙃

Ich wär so gern heute da gewesen 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...