Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage o. verstellbarer Schalthebel für die Speedy


Defcon

Empfohlene Beiträge

Schreib mal LSL an, denen habe ich auch schon versucht einen verstellbaren Schaltheben schmackhaft zu machen.

Wenn die genug anschreiben, machen die es eventuell.

Der Schalthebel der RS aber auch der 515NV ist in der Tat zu kurz, sowie die Stiefel etwas dicker sind als richtige Sportstiefel, ists Ende mit vernünftig schalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Richtig, die haben sich echt 4 Wochen Zeit gelassen mit der Beantwortung der Frage.

Die bauen mir einen für 350Euro. Der hat dann 3 Bohrungen zum verstellen, den Pin für den Fuß drehe ich mir selbst.

Die einen können halt Aufkleber das eigene Mopped machen, die andere konnten Metallteile zerspanen...so ist das eben lieber Jünner.:goodbye:

Bearbeitet von Chefschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. wenn man was falsch gemacht hat kann man am anderen Moped kucken. Haben andere nicht die Möglichkeit die habe verschieden Bikes. sind aber auch kein Chef.Aber bei LSL spilet auch das keine Rolle. Die zerspannen nur was die wollen:snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Fusrastenanlage der Fa. Gilles passt perfekt an die RS und ist mit Gutachten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...