Zum Inhalt springen

Der richtige Flyscreen?


Hamster

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nach viel Recherche hier im Forum und auch im sonstigen Internet, musste ich feststellen, dass ein Flyscreen für eine Speedy 955i, 01er Baujahr ähnlich schwer zu finden ist wie das Bernsteinzimmer oder der heilige Gral. :frustrated:

Irgendwann bin ich auf diese Seite gestoßen, so ganz sicher bin ich allerdings nicht:

https://www.agodaymall.com/triumph-speed-triple-t509-885cc955cc-cockpit-pn-a9740013ed-flyscreen-orange-p-104645.htm

 

Ja, im schlimmsten Fall wär ein Fuffi weg, aber vielleicht weiß ja jemand hier ob das Ding passt oder am Ende was völlig falsches ist...

Danke schonmal!

(Sollte das Thema hier falsch sein, bitte ich das im Hinblick auf meinen Neulingsstatus zu verzeihen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich würde die Finger davon lassen. Da gibt es keine Adressen, kein Impressum oder Rücksendeanschriften etc. und das gesamte Waren-Angebot dieses „Shops“ ist sowas von bunt durcheinander.

Abgesehen davon kann es passieren. dass Du noch Einfuhrzoll etc. bezahlen darfst.

Bearbeitet von Bmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bmin:

Da gibt es keine Adressen, kein Impressum oder Rücksendeanschriften etc. und das gesamte Waren-Angebot dieses „Shops“ ist sowas von bunt durcheinander.

Ja, da schreckt mich tatsächlich auch ab, normalerweise meide ich solche Shops auch. Man mag es bestimmt der Verzweilung zuschreiben, dass ich sogar derart fragwürdige Angebote in Erwägung ziehe... 

Wer hätte gedacht, dass eine Lampenmaske mal so schwer zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

es gibt ja zwei, die Nonnenhaube und das Kleine mit dem Buckel. Zumindes das gibt/gab es mal bei (entweder) Motoforza oder Ricambi Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Magic Footprince:

es gibt ja zwei, die Nonnenhaube und das Kleine mit dem Buckel. Zumindes das gibt/gab es mal bei (entweder) Motoforza oder Ricambi Weiß.

Leider nicht (mehr) für die 01er. Und wenn ich richtig informiert bin, passt die für die Modelle ab 2002 nicht, wegen dem Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Hamster said:

Leider nicht (mehr) für die 01er

Schon mal explizit nachgefragt? Die Formen sollten ja noch irgendwo da sein. Vielleicht sind die ja nur nicht (mehr) auf der Homepage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SiRoBo:

Schon mal explizit nachgefragt? Die Formen sollten ja noch irgendwo da sein. Vielleicht sind die ja nur nicht (mehr) auf der Homepage...

Habe ich bei beiden und auch anderen, leider bietet es tatsächlich keiner mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das Stimmt. Eine Nonnenhaube (die mit Standlicht, für eine T509) passt definitiv nicht an eine T595n. Hab das gerade schmerzlich selbst erfahren müssen.. (Fehlkauf)

Der Tacho ist ganz anders von der Befestigung her. Und passt somit nicht an die Bohrungen der Nonnenhaube . Auch mit "gebastelter" Blech Adapterplatte wäre das nix halbes und ganzes...:contra:

 

Wer also eine Nonnenhaube in Schwarz im Top Zustand braucht... ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-t509-lampenmaske-nonnenhaube-flyscreen/2019957305-306-5586

IMG_5072.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...