Zum Inhalt springen

Vorstellung


Major21

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. 

Mein Name ist Klaus, ich bin Mitte 60, verheiratet  und komme aus Neustadt a/R.   Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr mit Unterbrechungen. Hobbys sind Motorrad fahren und Modellbau.

Bis dato bin fast nur BMW gefahren, eine R80R habe ich seit 1992 und seit zwei Jahren eine R1200 GS Adv . Davor war es eine 1100 er GS. 

Zur Triumph Speed Triple bin ich durch einen Kumpel gekommen mit dem wir schon einige schöne Touren unternommen haben. Am letzten Wochenende war es dann soweit und ich habe mir eine zugelegt.

Nun freue ich mich auf schöne Ausritte mit der "Kleinen"

In diesem Sinne einen schönen Abend

Grüße aus Neustadt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einen BMW- Treiber auf den Pfad der Tugend geführt :robinhood:

Wenn wir noch wen mit ner Tornado-roten finden, können wir als Ampel- Koalition die Straßen unsicher machen.

Gruss vom „Kumpel“

 

PS: Verkaufe im Auftrag ne R80 und ne 1200 Adventure

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...