Zum Inhalt springen

Auspuff zu laut - Street triple 675 2011 D67LD


mxpane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Max, 20 und fange demnächst an meine Streety in der Straße zu fahren.

Problem ist nur, dass vom Vorbesitzer eine Shark Anlage verbaut wurde die schon zu laut fürs angenehme fahren ist (sehr wahrscheinlich nicht originale db killer). Db Killer habe ich auch schon andere besorgt, aber ohne Erfolg, noch immer viel zu laut.

Zu einem spitzen Preis habe ich mir den Sc Project GP-Tech gekauft, die aber nur minimal leiser als die Shark Anlage ist. Dazu meine Frage, gibts es irgendwie bei den Zwischenrohren einen Dämpfer den ich nicht besitze, eine Auspuffklappe oder sonstiges was die Lautstärke mindern kann. (Falls jemand an der Shark Anlage intressiert ist, diese steht zum Verkauf :) )

Die Original Anlage habe ich mir Notfall auch zugelegt und mit ihr ist die Lautstärke human und angenehm, doch bevorzugsweise würde ich echt lieber mit dem Sc Pot fahren.

 

Schonmal danke im vorraus :)

Bearbeitet von mxpane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb UmmelGummel:

Sc ist eigentlich immer zu laut. (Meiner Meinung mach) 

arrows und bodis funktionieren gut und sind so krawallig. 

Dass sc meistens immer laut ist war mir im vorhin schon klar, praktisch war er aber ja leiser als der Shark (trotzdem immernoch sehr laut).

Bevor ich mir wohl einen Arrow oder Bodis zulegen würde, hätte ich gerne die Shark verkauft, will ja keine Sammlung von Endtöpfen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...