Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022


possi

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb possi:

Sehr schön… 👍.. Liste im ersten Beitrag ist aktualisiert.

Ich hoffe Beere hat Zeit Mylo die Gegend zu zeigen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb possi:

Sehr schön… 👍.. Liste im ersten Beitrag ist aktualisiert.

Ein kleiner Fehler im Eingangspost: Mir reicht ein Einzelzimmer :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Ich hoffe Beere hat Zeit Mylo die Gegend zu zeigen :flowers:

Samstag ist dann abends Hundetreff :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb deedee:

Samstag ist dann abends Hundetreff :propeller:

Soll ich meinen Schwestern Bescheid sagen? Dann kommen noch ein paar Hunde dazu :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atlan:

Soll ich meinen Schwestern Bescheid sagen? Dann kommen noch ein paar Hunde dazu :propeller:

Nein

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb possi:

Nein

Die tun nichts, die wollen nur spielen :biggrin:

Sie sind aber alle ganz lieb :dog:

(Aber wenn es dich beruhigt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie kämen, ist auch sehr gering.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Atlan reicht völlig, mehr davon an einem Tag bzw. über mehrere Tage halt ich ned aus :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade bei Jürgen wieder gebucht, wie immer im Zi. 15 unterm Dach.

Schöne Feiertage und kommt gut über die 4. Welle und ins neue Jahr.

Grüße ri

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

leider muss ich absagen :whimper: Derzeit isses bissl schwierig aufgrund verschiedener privater Veränderungen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis Freitag noch beruflich unterwegs, hoffe aber, dass ich am Samstag Abend mal reinschauen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krylov:

Ich bin bis Freitag noch beruflich unterwegs, hoffe aber, dass ich am Samstag Abend mal reinschauen kann.

Das wäre mal was Markus.. 😉👍.. Würde uns freuen wenn du vorbeischaust.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Männers / innen*,

ich möchte mich untertänigst auch bei BSE 2022 einloggen. Beim Jürgen K. hab ich mir heute ein Einzelzimmer von Do-Sa gebucht.

Kleiner Schmunzler am Rande: Fahre ich doch in 2019 das letzte Mal mein Triplele und das Tigerchen vom BSE 2019 nach Hause - dann kam der C19 Scheixx und seit dem steht die Karre in der Box.

Zeitsprung. Jetzt am Samstag fahre ich mir nach 2,5 Jahren Pause das Moos von den Pellen und stosse zufällig um 15:30 Uhr bei Kierspe -> Richtung Mühlen-Schmidthausen auf eine 5-6 köpfige Triumphtruppe.

Hmm, die Welt ist klein - vielleicht waren es ein paar hier aus dem T5Net?!?

Egal, seit dem hab ich mal wieder richtig Bock auf ein paar schöne Runden und Klönschnack mit den T5 Cracks - (Yoga) Possi, Jürgen aka Highländer, East, Herr und Frau Starfighter und alle die ich (nur) namentlich vergessen habe...

I´ll be back.

@possi: Ich hab vom Jürgen K. keine Zimmernummer bekommen - wenn du die zwecks Orgaliste benötigst, frage ich nochmal nach.

So long Eicki aka Henning

Bearbeitet von Eicki
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eicki: Schön zu hören.. 👍.. Zimmernummer brauche ich nicht, alles gut…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

I Frei Mi au scho Sackrisch.  :bounce:

 

Endlich mal wieder die Hackfressen zu sehen. :flirt:

 

IMG-20220516-WA0003.thumb.jpg.b5c6a578e5d902f18b18a6f393b61035.jpg

 

Grüße aus dem Wilden Süden.

:pro:   :flowers:

Bearbeitet von Triple/one
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Organisatoren,

ich würde gern am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Gibt es schon einen Ablauf für den Tag? Gemeinsames Frühstück? Start Ausfahrt? Abendessen?

Da ich etwa eine Stunde Anfahrt habe, wäre ich gern pünktlich bzw. so zeitgerecht da, dass ich mich zumindest mal persönlich vorstellen kann.

Danke für die Antwort(en).

Gruß Markus:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück gibt es ab 8:00, die Touren fangen nicht vor 9:00 an :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Frühstück gibt es ab 8:00, die Touren fangen nicht vor 9:00 an :flowers:

Kaffee gibt es doch auch schon früher, dann ist bis 8:00 das Koffein angekommen und es können zusammenhängende Sätze gebildet werden :180:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb schmidei:

Zusammenhängende Sätze. Der Haufen. Ja ne, is klar:biggrin:

Das iss nur Abends nach dem Traubensaft Georg. :whistle:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man freu ich mich auf die ganzen Sackgesichter........

Müssen wir die paar Tage wirklich mit Moped fahren verplempern. Geht nicht auch nur dummsabbeln, trinken, essen? Und trinken.

Und die Palette Ü-Eier auspacken, die Du mitbringst.  

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...