Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022


possi

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb asp:

Hallo Kasse 5 ein Storno! 

DZ 9: Tom + Kay (Fr- So) daraus wird leider nix 😣 privater Kram🙁

 habt Spaß!

Schade, aber alles klar.. Ich gehe davon aus, ihr habt auch bei Jürgen im Hotel storniert… Toy, toy, toy bei eurem „privatem Kram“. Auf bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.10.2021 um 21:08 schrieb possi:

 

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss. Bei Rückfragen meldet euch jederzeit!!! 

 

Wohnmobil: klompi+Dani (Do-So)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb klompi:

Wohnmobil: klompi+Dani (Do-So)

Ja super, ich freue mich 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal Kinners, wie lang sind denn so Eure Touren? Und wie ist auf den Routen so die Tankstellendichte? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankstellen gibt es im Bergischen genug, selbst für die Reichweite Deiner Rüttelplatte reicht das Tanstellennetz aus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur vermeiden, dass wegen der Rüttelplatte dauernd Umwege gefahren werden müssen. Wenn ich denn die nehme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg ich würde die Rüttelplatte nicht nehmen der Straßen Zustand ist da unten nicht wie du es gewohnt bist da unten schlägt es die das Kreuz ab mit der Affi, hatte den Spaß mit der der Tuono . Die KTM war viel besser da unten , hätte nie gedacht das es so schlechte Straßen gibt , kenne ich halt von uns oder bei euch nicht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



. Die KTM war viel besser da unten , hätte nie gedacht das es so schlechte Straßen gibt ,


Wenn ihr nicht rund um Altena gefahren seid, waren da auch keine schlechten Straßen dabei :guffaw:
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Necrol:


 

 


Wenn ihr nicht rund um Altena gefahren seid, waren da auch keine schlechten Straßen dabei :guffaw:

 

Sehr witzig solche Kaputten Straßen gibt es im Forest nicht, wenn bei uns steht schlechte Straßenzustand dann sind das da unten Luxus Straßen :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeee :innocent:, dann vielleicht doch besser die Rote Zora, die ist ein wenig komfortabler.... 

Danke Frank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb schmidei:

Okeeee :innocent:, dann vielleicht doch besser die Rote Zora, die ist ein wenig komfortabler.... 

Danke Frank. 

Das denke ich auch.. Oder die Queen.. Hier hast Du nicht so langgezogene und schnelle Kurven wie bei euch Georg… Und der Strassenzustand ist teilweise.. Naja… 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Okeeee :innocent:, dann vielleicht doch besser die Rote Zora, die ist ein wenig komfortabler.... 

Danke Frank. 

Ich würde die Queen nehmen ist die bessere Wahl da unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, aber das Fahrwerk der Queen ist tatsächlich härter als das der Roten Zora. Na ma kieken..... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Professor:

GS? :disappear:

Die haben hier im Bergischen Fahrverbot!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar bin ich GS. Schon immer? Aber was hat das mit dem Treffen zu tun? Und warum hab ich jetzt Fahrverbot? Ich bin verwirrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schmidei:

Ja, klar bin ich GS. Schon immer? Aber was hat das mit dem Treffen zu tun? Und warum hab ich jetzt Fahrverbot? Ich bin verwirrt :confused:

Das Du verwirrt bist ist ja nu nichts neues, aber es war nicht der GS gemeint sondern die GS!

Nein, nicht Gisela Schlüter auch nicht Gruppen Sex sondern die deren Namen nicht genannt werden darf :flowers: :wink:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf den Georgs vollständiger Name jetzt nicht mehr genannt werden?
Oder verwechsele ich jetzt die Unaussprechliche mit dem Unaussprechlichem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn schon am Donnerstag und will noch eine Runde drehen?
Könnte da was für 2 Stunden anbieten.


Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...