Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022


possi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb schmidei:

Schuften? Du? Hast Du Urlaub? 

Wenn du wüsstest ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

werde Samstag morgen mit nem Kumpel anreisen (Scrambler). Freu mich, euch kennen zu lernen. 
Gruß

Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

so, in der Knechterei endlich Feierabend gemacht - jetzt schnell nach Hause . Tripele aufsatteln und los.

@Jürgen: Würdest du mir zu 19:00 schon mal ein kaltes Bier ordern. :flowers: Merci

(Ich bin schon total unterhopft. :shocked: )

Bis später

Bearbeitet von Eicki
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BSE-ler,

melde mich für Samstag als Tagesgast.

Ich werd so gegen etwas vor 9 da sein, dann ist noch Zeit zum quatschen, fürn Kaffee und zum Einsortieren für ne Tour.

Ick froi mia druff ...

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
wünsche euch allen viel Spaß und hoffe dass ihr heute besseres Wetter habt als wir :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich muss für morgen leider absagen, da ich mit Corona zu Hause sitze 😡.

Ich wünsche Allen viel Spaß und ein paar schöne Tage!

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche einen milden Verlauf 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sehr nett mit Euch gestern Abend - ich hoffe es heute nach Feierabend wieder zu Euch zu schaffen!

(Dieses Mal vielleicht auf zwei Rädern, wenn uns nicht wieder wie gestern der Himmel auf den Kopf zu fallen droht! Fahren im Gewitter geht bei mir berufsbedingt ja leider gar nicht: Wenn ich auf zwei Rädern sitzend vom Blitz erschlagen würde, könnte man auf meinen Grabstein auch gleich "Der Volldepp" schreiben - das wäre mir noch posthum peinlich...) 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Danke für die schöne Tour Thomas und allen anderen noch viel Spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser
Am 1.7.2022 um 12:21 schrieb Highlander556:

Wir füttern mit den Resten die Vögel

Na besser als "Wir füttern mit den Resten der Vögel!":flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Und wieder zu Hause, neuer Streckenrekord 2Stunden und 35Minuten

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das wieder schön mit Euch!E693B661-0011-478D-8C5F-60E5510D8780.thumb.jpeg.abfcd608c05384a466ec7641b103a098.jpeg

Danke an @possi für die schöne Tour!

18BF60AB-1CA2-4FE7-BEB7-47C5FEFC5CBF.thumb.jpeg.1bf4805134265a48e82d7f1f78bc512a.jpeg

Danke an @East und an @Highlander556 (ohne Foto)  Fürs Vorfahren.

14D4ACDB-E3F8-4FD8-9A52-231FD09EEFBE.thumb.jpeg.ae1ee187f5b3d0702004bdb9b17fdaed.jpeg

geschraubt wurde auch - aber nich an einer Triumph!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, Verfahren. Na das kann länger dauern. Und ich denk noch, mann, ist der Fluss breit:innocent::guffaw:

England..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertig, zu Hause. 9 Stunden netto. Schneller als hin. Aber klar, geht ja auch nur nach unten:flirt:

Das waren ein paar wunderschöne Tage mit Euch und ich kann's kaum erwarten Euch wieder zu sehen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...