Zum Inhalt springen

Conti Road Attack 4


Grinser

Empfohlene Beiträge

Viel Marketing-Blabla, der Nachweis besserer Performance steht aus. Ich warte mal neugierig auf die Berichte der Endanwender hier. Mir wäre v.a. der Aspekt Agilität wichtig. Da hat sich vom 2 Evo zum 3 offensichtlich nicht viel getan (manche sehen hier eher einen Rückschritt). Ob der neue da eine Schippe drauflegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wir Deutschen... Der Nachfolger ist bestimmt schlechter...
Der 3er kann alles, bis auf die Handlichkeit, besser als der 2er Evo.

Also warten wir mit einem Urteil doch erstmal die Tests und dann die eigenen Erfahrungen ab.

Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Magic Footprince:

Hat noch keiner den neuen Conti Road (ohne Attack) getestet?

Selbst habe ich den noch nicht gefahren, aber was man so hört, soll er in allen Bereichen nicht an den RoadAttack3 heranreichen. Da der Preisunterschied derzeit nicht so groß ist, hat sich das mit der Einführung des RoadAttack4 wohl erübrigt, da nun der 3er sicherlich im Preis gesenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb StephanRS:

Selbst habe ich den noch nicht gefahren, aber was man so hört, soll er in allen Bereichen nicht an den RoadAttack3 heranreichen. Da der Preisunterschied derzeit nicht so groß ist, hat sich das mit der Einführung des RoadAttack4 wohl erübrigt, da nun der 3er sicherlich im Preis gesenkt wird.

RA3 wird auslaufen, also keine günstige 2. Line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2021 um 21:20 schrieb StephanRS:

Mal abwarten, was der kann. Der SportAttack 4 war ja wohl auch ein Griff ins Klo...

Nicht unbedingt, es kommt auf den Einsatzzweck an, er war halt genausogut wie der Road Attack 3... da gleiche Gummimischung.

Für die Renne taugte der aber gar nix....eben genauso wenig wie der Road Attack 3 auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3er darf sich auf dem Harzring im April nochmal austoben.

Danach wird der 4er draufgeschnallt- ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harzring ist kein Problem für den CRA3, ist ja auch wahrlich keine "echte" Rennstrecke und stresst den Reifen auch nicht wirklich

Aber auch ich fahre gern dort, ist aber eher eine Spielerei und ein Treffen von netten Leuten.
 

 

 

Bearbeitet von Chefschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vor ein paar Jahren waren die Contis eher die Günstigen, aber mittlerweile treten sie sehr selbstbewusst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett behindert wie teuer die Mopedpellen geworden sind... Für das Geld bekomm ich ganz easy nen Satz RacetecSlicks für die Sumo und für nen Hunni weniger nen Satz S21  (Meine eierlegende Wollmilchsau) für die Speed:top:

Bearbeitet von Milli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Speedy!

Ich tanke Super Plus!

Ich fahre Conti!

Ich fühle mich extrem sexy! :censored:

 

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, wollte es nur mal loswerden :flowers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten, wie sich der Preis bis zum Frühjahr entwickelt. Soweit ich mich erinnere, war bei der Vorstellung des Power5 der Preis erst ähnlich hoch und bei Verfügbarkeit im Frühjahr wesentlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...