Zum Inhalt springen

Familiäre Rennstreckentermine in Frankreich 2022 Hardtwald Racing


possi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

bekanntermaßen haben wir in 2019 unsere T5net 20 Jahr Feier in Verbindung mit der Shetter Tona auf der Rennstrecke Chenevieres in Frankreich durchgeführt. Nachzulesen hier um ein paar Eindrücke zu bekommen. Es war wirklich klasse.

Fakt ist, nächstes Jahr bietet @joe1962 unter www.josef-rubner.de wieder Termine in Frankreich in gewohnt entspannter und familiärer Atmosphäre an. Ich selbst bin in Chambley am 28. - 29.05.22 (ausverkauft) und in Chenevieres vom 21.07. - 23.07.22 vor Ort. Bei letzterem sowie in Ecuyers sind noch Plätze frei. Wer Lust hat mal zu schnuppern und am Kabel zu ziehen ist hier wirklich gut aufgehoben.. Instruktoren sind natürlich vor Ort… Unter anderem auch @ketchup#13 mit dem ich den Gasgriff offen stehen lassen darf.

Traut euch, vielleicht findet sich wieder eine Gruppe aus dem T5net.. Würde mich freuen.

Bei Fragen bitte direkt an Joe wenden, alle anderen Informationen auf der Homepage…

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni: Wolltest du nicht mal zum Spielen kommen? 😉

@Wolfi Z: Wie siehts bei dir aus? Langsam wieder starten?

@Eddi: Würde mich freuen auch dich hier mal wieder zu sehen..

Kommt Männer, lasst und gerne wieder was gemeinsam machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb minischda:

Hab gerade mal geschaut, konnt nix dazu finden was das kostet :confused:

Doch. Findest Du auf der Ausschreibung in der jeweiligen Broschüre.

Chambley 28.-29.5.22 (2 Tage) 379 €. Aktuell ausverkauft, Warteliste möglich (bin ich vor Ort)

Chenevieres 21.-23.07.22 (3 Tage) 479 €. Noch Plätze vorhanden (bin ich vor Ort)

AdR 18.08.22 (1 Tag) 249 €

Ecuyers 09.09.-11.09.22 (3 Tage) 444 €. Noch Plätze vorhanden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird eher nix. Ich steck jetzt soviel Kohle in den Knallfrosch da brauch ich nicht noch mit einem WE Renne kommen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb minischda:

Ich glaub das wird eher nix. Ich steck jetzt soviel Kohle in den Knallfrosch da brauch ich nicht noch mit einem WE Renne kommen :whistle:

Also vom Possi kommt immer so ein ultimatives Argument...

vor 27 Minuten schrieb possi:

Das ist ein Argument.. 👍😉… Hast recht und ist auch wichtiger..

ich zitiere Dein Argument:

Alle Anderen dürfen immer mindestens doppelt so viel wie ich :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deedee:

Alle Anderen dürfen immer mindestens doppelt so viel wie ich :propeller:

Ich muss Dich korrigieren, „die anderen dürfen immer dreimal mehr wie ich“ so lautet sein Spruch  :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich drauf :D

Bin überall dabei, so Corona will, ausser AdR

Grüßle 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,

Bin leider auch nächstes Jahr im Rennstreckenpausemodus :sad:

Allen die Fahren können aber viel Spass und brav sitzen bleiben.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke Possi für die Blumen.

Hab noch ein Schmankerl parat.

Anneau du Rhin 04.10.2022 Exklusiv Veranstaltung mit nur 50Teilnehmer  2 Gruppen 8 Turns a'25 min Fahrzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Chambley Mai und Adr im August dabei. Immer super mit Josef Rubner !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich lese ja noch viel mit , obwohl ich mit weinendem Auge meine Speed gegen die XR getauscht habe. Die ist für mich etwas geiler.

In dem Zusammenhang , ich bin im Mai auch in Chambley, also wer einen übergewichtigen Mitte 50er mit roter XR sieht, das bin ich. Ich freue mich über jeden , den ich kennen lernen kann.

Gute Saison 22 wünsche ich euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orti,

bist du dann als rote Wanderbaustelle auf´m Kringel ?? 

* war nur Spaß*   , aber da waren bei den letzte paar mal 2 mit GS und einer mit der KTM Adventure auf´m Kurs. Das war ne Zumutung, extra breit gemacht die Jungs, unmögliche Linienwahl und unberechenbar beim Bremsen und Beschleunigen. Das war für die anderen extrem riskant mit den Kaspern gleichzeitig zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird so nicht sein, nicht negativ auffallen würde mir erstmal schon reichen.  Die genannten Motorräder könnte man aber sicherlich auch so bewegen, das die weniger stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb orti:

Ich hoffe es wird so nicht sein, nicht negativ auffallen würde mir erstmal schon reichen.  Die genannten Motorräder könnte man aber sicherlich auch so bewegen, das die weniger stören.

Grundsätzlich ja, aber die Herren hatten sich selbst überschätzt und sich bei der schnellen Truppe eingeschrieben.  Und Chambley ist recht eng und eckig, da wird es schwer zu überholen ( ohne Risiko) wenn die Linie vom Vordermann unberechenbar ist. 

Wir sehn uns 

Ps. das ist die Speedy falls du mich sehen möchtest 

20220305_150948.thumb.jpg.bbf9786d7c93162d6afa908c4464e398.jpg20220306_154648.thumb.jpg.a9089b302c81de348b9b9b922fe1403b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte auf die hoffentlich richtige Wahl der Gruppe und dein geiles Motorrad. Beim Kartbahntraining am Oberbergischen Ring mit Team Josef konnte ich in der schnellen Gruppe sehrgut mitfahren. Ist aber wohl eher kein Vergleich. Um zu lernen fahre ich Samstag und Sonntag mit den Instruktoren. Also lieber ein zwei Gruppen langsamer auswählen um dir das WE nicht zu versauen.

Vielleicht bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man so war das nicht gemeint, sollte doch nur Spaß sein. Werde mit der neuen Speedy auch nicht zu den ganz schnellen. Möchte sie heil heimbringen. Mit meiner R1 , reines Rennerle, war mir das nicht ganz so wichtig. Aber habe ja nur die Speedy im Moment :flirt:

IMG_4850.thumb.JPG.f3bd70f04073d58993a2545644555553.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moin in die Runde,

habe mich in der Woche vertan, ich war bereits das Wochenende 21. und 22.05. dort.

Und in der Instruktoren Gruppe, do konnte ich denen die frei fahren nicht im Wege stehen. 

Kommt alle wieder heile nach Hause und ebenfalls viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...