Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
vor 2 Stunden schrieb MaT5ol:

Samstag muss ich noch klären, komme aber gern!

@Mattol wenn Du jetzt am Samstag zum Touguidetreffen kommst, kannst gerne Doris mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tweety.:

Jetzt kommt‘s raus :shocked:

waren die gemein zu dir? :flirt:

Zum Georg? Vor dem haben doch alle Angst :whistle:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb minischda:

Zum Georg? Vor dem haben doch alle Angst :whistle:

Ich nicht…. Noch nicht :blush:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja:innocent:
Kommt drauf an wie man das sieht. Am Waldschlössl kommt man dann irgendwann sich wieder an.

Nicht immer mit allen, mit denen man morgens losgefahren ist, aber hey, irgendwas ist immer.

Waren bei den TMPs noch keine Wanderungen?:guffaw:
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Necrol:

Waren bei den TMPs noch keine Wanderungen?:guffaw:

Naja, der äxl fährt schon mehrmals hintereinander am Waldschlössel vorbei, zählt irgendwie auch schon zum wandern dazu :biggergrin:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlte doch nur dem Kompass die magnetische Polflüssigkeit.
Aber hey, dabei kannst gleich feststellen ob das Tempo der Gruppe taugt und ggf. gleich am Waldschlössel die Gruppe wechseln :flirt::guffaw:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Necrol:

Waren bei den TMPs noch keine Wanderungen?:guffaw:

Die Mädels gehen doch regelmäßig wandern .... naja, eher zur Weinprobe. Aber die sind bisher auch immer wieder zurückgekommen :flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb minischda:

Aber die sind bisher auch immer wieder zurückgekommen :flirt:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :whistle:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb East:

Ist das jetzt gut oder schlecht? :whistle:

Jetzt weiß ich wenigstens wer bei den Mädels nicht so beliebt ist  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wenigstens wer bei den Mädels nicht so beliebt ist  :top:
Das ist nur der Neid, das die tagsüber schon saufen können...
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 12:34 schrieb MaT5ol:

Hallo Bianca, hallo zusammen,

trage mich sowieso mit dem Gedanken diese Jahr wieder auf den TMPs aufzuschlagen und -

 

Also Entweder der Klassiker Nordschwarzwald mit Gernsbachrunde, rote Lache, Schwarzenbachtalsperre inkl. weltbeste Bratwurst oder kurzer Abkühlung, anschliessend über Tälerstraßen und Allerheiligen bis hoch nach Zuflucht. Je nach ASpeed unde Lust und LAune dann das Ganze mehr oder weniger retour oder weiter über Peterstal und das Elsaß zurück.

Hört sich spannend an...

Leider habe ich bis Freitag Rufbereitschaft und ab Sonntag schon die nächsten Termine, aber ne flotte Runde am Samstag, wäre ne überlegung wert.

Ich lese mal mit, ggf. geselle ich mich unterwegs für ein paar km dazu. :flirt:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tweety.:

Jetzt weiß ich wenigstens wer bei den Mädels nicht so beliebt ist  :top:

Och, bei Daphne, Bianca, Noreen, Claudi mach ich mir keine Sorgen, die haben mich lieb 😘

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tweety.:

Jetzt weiß ich wenigstens wer bei den Mädels nicht so beliebt ist  :top:

East ist im Nebengewerbe Frauenfüßemasseur :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb minischda:

Zum Georg? Vor dem haben doch alle Angst :whistle:

Watt?? Ich bin doch eigentlich ganz nett. Gut, wenn mich einer mitten in der Nacht (also vor neun) vorm zweiten Kaffee anspricht......selber schuld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schmidei:

Watt?? Ich bin doch eigentlich ganz nett. Gut, wenn mich einer mitten in der Nacht (also vor neun) vorm zweiten Kaffee anspricht......selber schuld. 

Wir wissen das ja, aber wenn dich jemand zum ersten Mal sieht .... vorallem die Oberarme .... dann :whistle:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schmidei:

vor neun) vorm zweiten Kaffee

Dann ist Matthias' Tour aber nüscht für Dich... :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb minischda:

.... vorallem die Oberarme .... dann :whistle:

Ach, das ist nur noch in Deiner Erinnerung so :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Triple/one:

@Mattias ( Mat5ol)  ich würde auch gerne bei Deiner Tour mitfahren. :top:

Na dann mach doch...! :cheer:

Bearbeitet von MaT5ol
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Professor:

Dann ist Matthias' Tour aber nüscht für Dich... :disapproval:

Warum... - er muss ja nur mitfahren - reden wollte eh keiner mit ihm, - also - zumindest mal nicht vor 9! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Och, bei Daphne, Bianca, Noreen, Claudi mach ich mir keine Sorgen, die haben mich lieb 😘

Bevor ich jetzt dazu etwas schreibe, was zahlst du? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt ja, Kirsten hat mich auch lieb 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...