Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Necrol:
vor 20 Minuten schrieb schmidei:
Dafür ist´s nachts aber auch kälter als draussen.....

Ich war heute Nacht draußen, von kälter war da nix zu spüren.

Mit Dir red ich nich. Du redest ja auch nich mit mir:whimper: (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dir red ich nich. Du redest ja auch nich mit mir:whimper: (PN)
Ich würde mit dir reden. Aber mein Handy zeigt mir keine PNs an: innocent:
Oder ich bin zu blöd - vermutlich bin ich zu blöd...:guffaw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Dein Postfach ist voll......aber das muß Dir ein andere sagen, ich red ja nicht mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jan, schau mal ob Dein Postfach voll ist, der schmidei will Dir was schreiben, weil Er nicht mehr mit Dir redet :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Am 2.8.2022 um 21:29 schrieb Frau Starfighter:

Im Winter!! wird sie fertig geschraubt.

ich hätte da noch ne Frage. 1. Welches Jahr 2. was wenn es keinen Winter mehr gibt, also Winter ist für mich generell ab 0°

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch ne Frage. 1. Welches Jahr 2. was wenn es keinen Winter mehr gibt, also Winter ist für mich generell ab 0°
Winter ist das, wo du Gas sparen musst.
Und immer erstaunlich dass du so wenige Fahrzeuge fahrbereit hast. Ist ja wie bei der Bundeswehr:guffaw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Gas sparen? Was ist Gas? Bei uns wird diesen Winter nur Holz verbrannt.....Keine Zeit zum schrauben.....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2022 um 11:39 schrieb MaT5ol:

Da wir ja gegen 19:00 zum Abendessen zurück sein wollen und müssen und die Strecke schier unerschöpflich ist (ich hab da so etwa 350km Traumstrecken bis runter zum Ballon d'Alsace im Kopf - einfach! ) und wir vielleicht doch ein paar Pausen (2. Kaffee/ Frühstück und eine Mittagspause!) machen wollen würde ich gerne früh starten (=7:00 Abflug!) um den 2. Kaffee dann um 9:00 schon direkt in Hohwald mitten im Revier zu nehmen.

Wie weit wir dann kommen müssen wir sehen aber überlegt Euch vielleicht mal wie das mit einem gemeinsamen Frühstück Samstag morgen um 6 wäre und Abflug dann schon um 7 - dann muss das gemeinsame Essen, Klönen und Saufen am Freitag vielleicht auch vorzugsweise noch Freitags enden...

 

Ich bin aber für alles offen, mache keinen Stress und richte mich nach der Gruppe, nur ist halt das Verhältnis mit 2Std. und 200km An-Abfahrt etwas blöd wenn man da dann nur 150km fährt, aber ob es letztendlich dann 500 oder 700km sind ist eigentlich egal  - die ganz harte Tour wird es nicht mehr aber so 8(+2 Std.) im Sattel zwischen 7 und 7 mit 2 Std. Pause könnten es schon werden wenn das gewünscht wird! Ick freu mir -  wie auch immer, sehe Euch dann am Freitag! :frisk:

Mein junger Padawan....

 

Ich erinnere mich noch schwach an eine Tour mit dir wo wir die "350km einfach" abgerissen haben, und zurück am darausffolgenden Tag....:flirt:

 

Du willst 7 Uhr los

- heist für mich 5 Uhr abfahrt...

Hast 500-700km Sterecke im Kopf

- heist für mich + ca. 300 km jenachdem wo ich zustoße und mich verabschiede

möchtest um 19 Uhr zuhause sein

- ich auch, allerdings in Stuttgart....

 

Tja, das hört sich nach der Eisenarsch Runde 2022 an, ganz ehrlich, für sowas nehm ich lieber die BMW :whistle:

 

Ich schau jetzt erstmal ob ich nicht schon Freitag in die Pfalz kommen kann, dann wäre das schon etwas entschärft.

Desweiteren wäre mein Vorschlag:

Wir hatten doch mal auf einer Runde Pause an einem Restaurant gemacht, mit nettem Biergarten, von wo aus egal in welche Richtung Traumhafte 30-50 km Schleifen los gingen.

Das war meiner Erinnerung nach in der Nähe von Le Hohwald? Dort können die die noch ein paar extra KM brauchen sich Schwindlig fahren und die anderen noch einen Capuci geniesen.

 

Grüße

Till

 

 

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre wie immer bei Martin mit :pro:natürlich mit meiner GS...andere können diese ja nicht leiden :propeller:

Fahre immer als letzter Mann in seiner Gruppe....dann ist das auch schon mal geklärt :flowers:

LG Grinser :biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinser:

Fahre wie immer bei Martin mit

...würde ich auch gerne wollen. Aber nicht mit GS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Professor:

...würde ich auch gerne wollen. Aber nicht mit GS...

Dann nimm halt die BMW:biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Kaltenbrunn nach Gernsbach is gesperrt, ebenso wie einige andere Staßen Richtung Baden Baden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

So ruhig hier :whistle:

IMG_20220806_130314_743.jpg

Das werde wir ändern:cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Aber Kaffeekochkurs wär nicht schlecht. Also, geben, nicht mitmachen. :biggrin:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konntens nicht erwarten und sind schon heute angereist Georg. Ich wollt endlich mal erster sein :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb schmidei:

OK. Aber Kaffeekochkurs wär nicht schlecht. Also, geben, nicht mitmachen. :biggrin:

Also ein Barista Kurs für Kerstin und die Oma wäre schon toll dann gäbe es vielleicht mal einen gescheiten Kaffee im Waldschlössel :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon welche, die haben einfach den eigenen Kaffeevollautomaten mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rowdy:

Es gab schon welche, die haben einfach den eigenen Kaffeevollautomaten mitgebracht.

:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...