Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2022 um 10:21 schrieb Manni:

Mein junger Padawan....

 

Ich erinnere mich noch schwach an eine Tour mit dir wo wir die "350km einfach" abgerissen haben, und zurück am darausffolgenden Tag....:flirt:

 

Du willst 7 Uhr los

- heist für mich 5 Uhr abfahrt...

Hast 500-700km Sterecke im Kopf

- heist für mich + ca. 300 km jenachdem wo ich zustoße und mich verabschiede

möchtest um 19 Uhr zuhause sein

- ich auch, allerdings in Stuttgart....

 

Tja, das hört sich nach der Eisenarsch Runde 2022 an, ganz ehrlich, für sowas nehm ich lieber die BMW :whistle:

 

Ich schau jetzt erstmal ob ich nicht schon Freitag in die Pfalz kommen kann, dann wäre das schon etwas entschärft.

Desweiteren wäre mein Vorschlag:

Wir hatten doch mal auf einer Runde Pause an einem Restaurant gemacht, mit nettem Biergarten, von wo aus egal in welche Richtung Traumhafte 30-50 km Schleifen los gingen.

Das war meiner Erinnerung nach in der Nähe von Le Hohwald? Dort können die die noch ein paar extra KM brauchen sich Schwindlig fahren und die anderen noch einen Capuci geniesen.

 

Grüße

Till

Dachte du wolltest erst irgendwo unterwegs dazustoßen... - Anfahrt Freitags ist auf alle Fälle entspannter!

Abfahrt um 7 muss nicht sein - macht den Tag aber länger, kühler und stressfreier.

Wir werden und müssen nicht in ganz in den Süden.

AB ist doof aber bei der Hitze entspannter als sich durch 32 Ortschaften zu hangeln... für dich wäre Treffen oder Trennen an der Aral Kandel Mitte sinnvoll, spart 100 km - ich trink aber Freitag abend gerne ein Bier mit dir (also eins zusammen! :gash:)

Du meinst Col du Donon - auch ne Option!

wird sich finden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, vielleicht könnten wir unsere Touren Freitags zusammenlegen, hab ziemlich ähnliche Streckenplanung.

Grinser, Pumpe sind auf jeden Fall dabei und Helge hat bis jetzt auch jede Freitags-Eisenarschtour mitgemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Also ein Barista Kurs für Kerstin und die Oma wäre schon toll dann gäbe es vielleicht mal einen gescheiten Kaffee im Waldschlössel :biggrin:

Der Kaffee echt sooo schlecht ? :snivel:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tweety.:

Der Kaffee echt sooo schlecht ? :snivel:

Besser als beim Bund.:biggrin:

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tweety.:

Der Kaffee echt sooo schlecht ? :snivel:

Mir hat man so etwas schon angekündigt…

vor 4 Minuten schrieb KAT 62:

Besser als beim Bund.:biggrin:

Ist da Koffein drin? Dann könnte es reichen :arrowhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen wir treffen uns  im Waldschlössel nicht weil der Kaffee und das Essen so gut ist sondern  weil wir die ganzen  Durchgeknallten treffen wollen und Spaß  haben  wollen  , das ist der Ware Grund  und der ist wichtiger als alles andere. 🥳🤪

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das wird kein Wellness-Schlemmer Urlaub. :rolleyes:

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse ja schon seit längerem Die rosa Spachtelmasse die wir mal als Nachtisch hatten. :propeller:

Bearbeitet von Necrol
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tweety.:

Der Kaffee echt sooo schlecht ? :snivel:

Da standen beim Brühen Kaffeebohnen irgendwo in der Nähe. Mehr nicht.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Professor:

Da standen beim Brühen Kaffeebohnen irgendwo in der Nähe. Mehr nicht.

Sicher das es keine Kannen nach dem Jugendherbergsprinzip sind? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KAT 62:

Genau, das wird kein Wellness-Schlemmer Urlaub. :rolleyes:

Ganz genau, Wir kommen ja schließlich nicht zum Vergnügen dort hin, dafür werden schon Unsere zwei Ex-Soldaten sorgen. So nach Ausbilder Schmidt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KAT 62:

Besser als beim Bund

Den den es hinten bei uns in der Küche gab war immer OK:prohibit: :whistle:.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb East:

Ganz genau, Wir kommen ja schließlich nicht zum Vergnügen dort hin, dafür werden schon Unsere zwei Ex-Soldaten sorgen. So nach Ausbilder Schmidt!

 

Wie du es sagst die zwei Ex werden mit dir vor dem Waldschlössel so ein zwei Stunden im Wechsel Exerzieren :pro::taz::tank:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

Wie du es sagst die zwei Ex werden mit dir vor dem Waldschlössel so ein zwei Stunden im Wechsel Exerzieren :pro::taz::tank:

Mit mir kann man nur exorzieren :guffaw:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wie du es sagst die zwei Ex werden mit dir vor dem Waldschlössel so ein zwei Stunden im Wechsel Exerzieren :pro::taz::tank:

Kann euch auch was beibringen......war beim Wachbataillon :propeller:

 

 

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grinser:

Kann euch auch was beibringen......war beim Wachbataillon :propeller:

 

Dann machen wir es im Wechsel zu dritt bis im die Füße kochen  :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

Dann machen wir es im Wechsel zu dritt bis im die Füße kochen  :guffaw:

Da braucht man nicht viel......der braucht ja schon ein kleines Stühlchen um sein Motorrad auf den Anhänger zu verladen :flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grinser:

Da braucht man nicht viel......der braucht ja schon ein kleines Stühlchen um sein Motorrad auf den Anhänger zu verladen :flirt:

Brauch er auch nicht mehr, hat jetzt nen Absenkanhänger :taunt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb East:

Brauch er auch nicht mehr, hat jetzt nen Absenkanhänger :taunt:

:top::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Grinser:

Kann euch auch was beibringen......war beim Wachbataillon

Das sind die, wo man maximal mit friendly fire rechnen musste, oder? :guffaw:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rowdy:

Das sind die, wo man maximal mit friendly fire rechnen musste, oder? :guffaw:

:boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab aufm Uffz-Lehrgang noch "Führen mit Stimme" aufm Explatz gelernt. Kann heute noch jemand föhnen der 3km entfernt neben dem Pickhammer steht :horn:

 

Und der Kaffee bei mir in der Ferienwohnung ist echt lecker :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...