Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb schmidei:

Falls??? Es kommt ganz schlimm:guffaw:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir... Der Rest dürfte bekannt sein.

Bearbeitet von Professor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich besonders auf die Oma vom Waldschlössel :pro: und natürlich auch auf euch und die neuen Gesichter :biggrin:

Bin am Freitag morgen bei euch :jowlskiss:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atlan:

Interessant ..... Was hast Du denn mit der Scharfschützenausbildung nach deiner Bundeswehrzeit angefangen? :confused:

Na auf dem Jamarkt an der Schießbude. Jedes Mädchen kannste da abschleppen, wenn Du Ihr alles in der Bude Abknallst. :guerilla: Nur die Mitarbeiter halt nicht. 

 

Aber Frank hat Recht. Mir hat es nicht geschadet Disziplin und Gehorsam etwas Eingebläut zu bekommen. :boxing:  Beim Bund wurde mir Ordnung und Pünktlichkeit beigebracht. 

 

Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atlan:

Interessant ..... Was hast Du denn mit der Scharfschützenausbildung nach deiner Bundeswehrzeit angefangen? :confused:

 

 

 

Nein, behalte es besser für dich, wer weiß, wer hier mitliest :biggrin:

Das erzähle ich dir mal unter vier Augen :guns:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb deedee:

würde ich um einen kurzen Hinweis bitten, damit ich besagtes Teufelszeug einpacken kann.

hier der Hinweis: Kaffee ist dort nicht schön,

Alternative: gemahlenen guten Espresso mitnehmen, bittest die Oma um heißes Wasser (genau: 92 Grad, nicht mit Finger fühlen, besser etwas kaltes W dazu) und gießt einfach in die (größere) Tasse Deiner Wahl, lässt 2 Min abstehen und trinkst langsam mit Genuß; der Satz bleibt problemlos unten

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Triple/one:

Beim Bund wurde mir Ordnung und Pünktlichkeit beigebracht.

Ordnung OK, aber Pünktlichkeit nur soviel wie nötig war, beim 2er Führerschein habe ich es glaube ich nie zum Antreten geschafft und mit der Meldung war´s nach der Grundausbildung auch vorbei, ich musste nur erwähnen das ich in der Küche bin und alles war gut. Die Sanis und die Küche hatten immer Narrenfreiheit  :180:. Mein Ausbilderschein haben sie auch bezahlt, das war mit Führerschein 2,5 Monate die schon weg gewesen sind.

Ich würde heute auch wieder zu dem Verein gehen, ich bin weder Raucher noch Trinker geworden, hatte ja sinnvolleres da zu tun. Mittlerweile bereue ich es sogar das ich damals von mir aus gegangen bin, wollten mich ja eigentlich nicht gehen lassen.

Ich wünsche euch am WE viel Spaß und bleibt alle oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mark-Oh:

Ordnung OK, aber Pünktlichkeit nur soviel wie nötig war, beim 2er Führerschein habe ich es glaube ich nie zum Antreten geschafft und mit der Meldung war´s nach der Grundausbildung auch vorbei, ich musste nur erwähnen das ich in der Küche bin und alles war gut. Die Sanis und die Küche hatten immer Narrenfreiheit  :180:. Mein Ausbilderschein haben sie auch bezahlt, das war mit Führerschein 2,5 Monate die schon weg gewesen sind.

Ich würde heute auch wieder zu dem Verein gehen, ich bin weder Raucher noch Trinker geworden, hatte ja sinnvolleres da zu tun. Mittlerweile bereue ich es sogar das ich damals von mir aus gegangen bin, wollten mich ja eigentlich nicht gehen lassen.

Ich wünsche euch am WE viel Spaß und bleibt alle oben. 

Das war ja Urlaub sowas kannte ich nicht bei uns immer alles im Laufschritt, war in der 1/251 in Calw Luftlande Brigade 25, da wo jetzt das KSK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Franky, aber in der ersten Kompanie ist es im Vergleich zu den anderen immer noch am gemütlichsten.:flirt:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3./542 Bexbach, Druck, Drall, Geschwindigkeit, dann iwann 7 Jahre Feuerwerker aufm TrÜbPl Münsingen. Geile Zeit :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ritour Danke! Ich bringe mir etwas mit und werde dann mal das seltsame Gebräu dort testen 

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

habt ihr das mit dem Kaffee auch mal Kerstin direkt gesagt. Es sollte doch kein Problem sein heutzutage einen vernünftigen Kaffee zu kochen. Oder vielleicht mal anbieten zu zeigen wie man Kaffee in der Kanne macht der schmeckt

Bearbeitet von starfighter1967
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug ist schwarz, heiß und Koffein ist bestimmt auch bisschen drin.
Die die paar Tage reicht das :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm find ich den nimmer, anfangs wars echt ne Katastrophe :flowers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Also so schlimm find ich den nimmer, anfangs wars echt ne Katastrophe :flowers:

Man gewöhnt sich an vieles, an Dich hab ich mich ja auch gewöhnt :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb East:

Man gewöhnt sich an vieles, an Dich hab ich mich ja auch gewöhnt :banana:

Hab dich auch lieb :flirt: Donnerstag kannste kucken wo du nen Kaffee bekommst :taunt:

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb j.-tommy:

ich getraue es mir gar nicht zu sage>Na das find ich ja mal cool n...

DABEI!

ich freu mich auf euch...:flowers:

Na da freu ich mich aber :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch soll der Kaffee sehr rein schmecken wenn man nur nen Filter auf ne Tasse steckt (Stinknormaler Kaffeefilter) da 2Löffel Kaffeepulver rein und dann kochendes Waaser drauf... ne normale Kaffeemaschine macht auch nichts anderes nur hast da eben beigeschmäcker durch Kalkablagerungen oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2022 um 09:04 schrieb MaT5ol:

- ich trink aber Freitag abend gerne ein Bier mit dir (also eins zusammen! :gash:)

 

Läuft :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IceOnly:

Theoretisch soll der Kaffee sehr rein schmecken wenn man nur nen Filter auf ne Tasse steckt (Stinknormaler Kaffeefilter) da 2Löffel Kaffeepulver rein und dann kochendes Waaser drauf... ne normale Kaffeemaschine macht auch nichts anderes nur hast da eben beigeschmäcker durch Kalkablagerungen oder sowas...

Wenn das Wasser kocht ist der Kaffee hinüber. Ansonsten ist ein ganz normaler Filterkaffee schon okay.

Ach übrigens so wie es aussieht bin ich ab Freitag Abend auch mit dabei.

Bearbeitet von gschaefti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb starfighter1967:

habt ihr das mit dem Kaffee auch mal Kerstin direkt gesagt

Ich denke, sie liest hier mit... :shy:

Und ich habe bis jetzt alles überlebt. :pro:

Zweimal pennen noch; dann sehe ich euch alte Otternasen endlich wieder! :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...