Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

starfighter1967

nee, sie liest hier eben nicht mit und es ist auch nicht der Weg den man gehen sollte. Man sollte die Dinge vor Ort ansprechen, nur dann kann man was verbessern. Je mehr etwas sagen umso eher die Chance das sich was verbessert. Ich höre bzw. lese immer wieder das manche sich beschweren, aber zu Kerstin hat dann noch nie jemand was gesagt. Bianca spricht das dann zwar bei Kerstin an, aber letzten Endes sieht man keine Veranlassung da ja nur Bianca etwas sagt und sich sonst keiner auslässt. Das macht wenig Sinn. Man sollte dann schon den Arsch in der Hose haben und es direkt ansprechen wenn will das sich etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell Dir mal vor, da gibt´s so richtig guten Kaffee (hab ich noch in KEINER Unterkunft wirklich erlebt)? Und dann? Was ist dann mit unserem "running gag"? Nenene, so geht das nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Naja den Running Gag erkennen die "Neulinge" nicht unbedingt als solchen. Und es macht einen Unterschied ob der Kaffee "nicht so gut ist " oder ob man liest "da waren wohl nur die Bohnen kurz über die Kanne geschwenkt"

Geht ja nicht nur um den Kaffee sondern eben allgemein. Konstruktive Kritik sollte den Adressaten auch Direkt erreichen....

Es sind ja auch immer wieder Neulinge die hier mitlesen und da könnte der ein oder andere das dann schon falsch aufassen und auch fremde die hier mitlesen. Finde ich halt nicht so prall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb starfighter1967:

Man sollte die Dinge vor Ort ansprechen, nur dann kann man was verbessern.

Das ist mir schon klar; und soweit ich weiß, haben mehrere Leute (mich eingeschlossen) das auch bereits angesprochen. Das Ergebnis war, daß der Kaffee nicht mehr so schlecht ist wie am Anfang.

Und auch das mit dem Bier (das nicht jedem schmeckt) ist angesprochen worden; da weiß ich aber nichts von einem Ergebnis.

Ansonsten hast Du schon recht; das sollte man hier nicht kundtun. Daher ja auch mein versteckter Wink mit dem "sie liest hier mit".

Ich halte ab sofort meine Finger still zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich kaffeetechnisch was antun möchte, sollte unbedingt mal den am Parkplatz auf dem Johanniskreuz probieren.

Absolut unschlagbar. Das Schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet da jetzt ein Pott Kaffee, 8 € ? Wer da irgendwas zum Verzehr kauft, ist selbst schuld.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb gschaefti:

Also wer sich kaffeetechnisch was antun möchte, sollte unbedingt mal den am Parkplatz auf dem Johanniskreuz probieren.

Absolut unschlagbar. Das Schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gschaefti:

Also wer sich kaffeetechnisch was antun möchte, sollte unbedingt mal den am Parkplatz auf dem Johanniskreuz probieren.

Absolut unschlagbar. Das Schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann.

Du kannst eigentlich das "kaffeetechnisch" weglassen und erhältst dafür einen Allgemeingültigen Satz zu dem Laden. 

 

vor 1 Stunde schrieb Rowdy:

Was kostet da jetzt ein Pott Kaffee, 8 € ? Wer da irgendwas zum Verzehr kauft, ist selbst schuld.

Ich war einmal so blöd. Schlechte Qualität bei unhöflicher Behandlung für einen absolut unangemessenen Preis. Habe mich entgegen meiner Erziehung nicht wie der beste Gast am Tisch verhalten. 

 

@starfighter1967

Wenn ich mir überlege, wie viele Kannen Kaffee die letzte Jahre da morgens durchgegangen sind, dann ist der entweder ausreichend gut oder die Meute sehr verzweifelt. :propeller:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 06:09 schrieb Frau Starfighter:

hier noch die Touren mit Bernhard. Wenn es möglich ist wird er nur an einem Tag guiden.

  • Südpfalz 324km

Südpfalz_324km.jpg

 

 

Ich bin gebeten worden, am Freitag zu guiden. Nun denn, es gilt.

Abfahrt ist auf jeden Fall 0900. Ob es nun die Südpfalz-Tour wird, wird noch entschieden; ich hätte auch noch die "Bitche-Zinswiller"  mit 270 Kilometer im Angebot:

Bitche-Zinswiller_270km.JPG

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Wenn ich mir überlege, wie viele Kannen Kaffee die letzte Jahre da morgens durchgegangen sind, dann ist der entweder ausreichend gut oder die Meute sehr verzweifelt. :propeller:

oder er ist einfach sehr dünn und die Meute noch halb besoffen vom Vorabend gezeichnet und dementsprechend müde ...:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2022 um 09:50 schrieb KAT 62:

Matthias, vielleicht könnten wir unsere Touren Freitags zusammenlegen, hab ziemlich ähnliche Streckenplanung.

Grinser, Pumpe sind auf jeden Fall dabei und Helge hat bis jetzt auch jede Freitags-Eisenarschtour mitgemacht.

Hallo Maddin,

können wir gerne machen wenn es nicht zu viele werden, dann zeigt sich dann am Freitag abend oder spontan Samstag... - vielleicht kann ich noch deinen Ex-Stift aquirieren! - hab leider das Tourguidevorbereitungsmeeting verpennt... - bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find das mit dem Kaffee gehört doch irgendwie dazu, in den allerbesten Geschichten kommt doch n schlechter Kaffee vor, hab nie ne Geschichte gehört in der es nen guten Kaffee gab, und bei Kaffee find ich, man gewöhnt sich auch bisschen dran, immer noch besser als gar keinen Kaffee...

Vielleicht wollen die Leute ja auch gar nicht das sich was ändert, sonst wärs doch wie überall, ich find das irgendwie charmant wenn was seine Eigenarten hat...

 

Hab jetzt ne große Klappe da ich den Kaffee ja nicht probiert hab 😆😆😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IceOnly:

immer noch besser als gar keinen Kaffee...

Gar kein Kaffee ist immer besser :biggrin:

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Atlan:

Gar kein Kaffee ist immer besser :biggrin:

Dummfug!

Wenn es Kaffee gibt, wird morgens auch keiner verletzt, selbst Marc bekommt man damit morgens friedlich gestimmt :flowers:

407F2A0B-3F00-4A7A-A0DC-8EB627819B0F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb East:

Dummfug!

Wenn es Kaffee gibt, wird morgens auch keiner verletzt, selbst Marc bekommt man damit morgens friedlich gestimmt :flowers:

407F2A0B-3F00-4A7A-A0DC-8EB627819B0F.jpeg

Wer is denn der Alte Kerl mit dem Kaffee in der Hand. Kenn den gar nicht. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is denn der Alte Kerl mit dem Kaffee in der Hand. Kenn den gar nicht. :guffaw:
Das ist du. Wenn dir der Kaffee die Sinne vernebelt hat, siehst du dein jüngeres Bild im Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Necrol:

Das ist du. Wenn dir der Kaffee die Sinne vernebelt hat, siehst du dein jüngeres Bild im Spiegel.
 

Kann nich sein. Bin doch erst 25 geworden. :gash:  und Sinne vernebeln ? mit Kaffee ?  neee neee neee 

Gut mit dem Kaffee vom Waldschlößel bestimmt nicht. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ersten Kaffee ist "die" ein oder andere ja auch geistig bettlägerig....   :propeller:

Keine Angst, ich bin vorbereitet und gebe jeder Kaffeemaschine eine faire Chance :biggergrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb deedee:

Vor dem ersten Kaffee ist "die" ein oder andere ja auch geistig bettlägerig....   :propeller:

:guffaw::guffaw:Den muß ich mir merken!!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb deedee:

Vor dem ersten Kaffee ist "die" ein oder andere ja auch geistig bettlägerig....   :propeller:

Keine Angst, ich bin vorbereitet und gebe jeder Kaffeemaschine eine faire Chance :biggergrin:

Nichts ist schlimmer als gut gelaunte Frühaufsteher ….

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn wir einen eigenen Kaffee Thread eröffnen. Wir (auch die Mods) schweifen hier ziemlich vom Thema ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark...kann das sein, dass Dir die drei gekreuzten Stimmgabeln dein Kopf etwas zurück gesetzt hat.... Mit 25 Jahren würdest doch ein anderes 2 Rad fahren.....:guffaw:

Sonnige Grüße BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

:guffaw::guffaw:Den muß ich mir merken!!!!

Kommt Dir das bekannt vor? :whistle:

vor 3 Stunden schrieb Tweety.:

Nichts ist schlimmer als gut gelaunte Frühaufsteher

Oups! Ok, ich halte mich zurück...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deedee MUSS mich meinen, auch wenn sie "sie" schreibt. Liegt vielleicht an meinen Möpsen:guffaw:

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...