Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Falls das noch jemand liest: Könntet Ihr uns gegenüber dem Waldschlössel auf dem Grünstreifen einen Platz freihalten für unseren Transit? Wir kommen erst so gegen 21 - 22 Uhr und pennen dann da. 

Das wär lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Teilnehmern bei den TMP ein paar tolle Tage, schrottfreien Flug bei An-/Abreise und den Touren oder ggf. beim shoppen,

und geselliges Beisammensein :tablefun: :cheers: wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

uffstehe , es wird schon gleich hell .........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich bin auch fit :horn::carrot:   Habt viel Spaß!

 

Am Samstag kommen noch zwei Tagesgäste aus Freiburg/ Karslruhe dazu. Martin und Felix. Sie sind am Samstag ca. 7:00 Uhr am Waldschlössel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starfighter1967:

uffstehe , es wird schon gleich hell .........

 

 

Bin auf und warte auf den Kaffee  :whistle:

 

BF6729F8-82B1-49A8-B20A-A1EE6C89CE62.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillig, Tempomat rein, Klimaanlage an und los :biggergrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon ewig her wo ich das letzte Mal die TMP besucht habe und diesmal war's auch nur ein Kurzbesuch....

 

Schön war's, danke Bianca fürs organisieren und danke Jungs für die schöne Tour heute! :worship:

IMG_20220813_125714.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich frage mich nur, warum mir bestimmte Leute laufend entgegenkommen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Rückweg. Die ersten Bilder folgen. 
War wieder ganz großes Kino! :top:

4959219C-81BD-4995-97DD-1DC1C27B9EEE.jpeg

43C58AFE-9171-4DA0-AEA7-A5CBE6F62757.jpeg

53A8C8C5-BEB6-480D-A570-32487C25B144.jpeg

363AE463-02B8-40A7-B84C-70AAD246148E.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

das war wieder ein Highlight im Jahr, vielen Dank an Bianca, alle Mithelfer, ans Waldschlössel-Team und natürlich den besten Guides. Bis spätestens nächstes Jahr.

Bin noch kühl heimgekommen und wünsche Euch das Gleiche.

Grüße von Richard

IMG_6661.JPG

IMG_6664.JPG

IMG_6668.JPG

IMG_6669.JPG

IMG_6671.JPG

IMG_6677.JPG

IMG_6681.JPG

IMG_6694.JPG

IMG_6699.JPG

IMG_6702.JPG

IMG_6708.JPG

IMG_6710.JPG

IMG_6720.JPG

IMG_6745.JPG

IMG_6749.JPG

IMG_6754.JPG

IMG_6757.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mir hat es am Fr super bei Euch gefallen.

Super Orga, schnuckeliges Hotel, urige Typen und kurvige Tour. :pro:

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle mit Übernachtungen dabei. :top:

Grüße Jens 

PS: wünsche allen eine gute Rückfahrt nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein seeeehr geiles Wochenende.

Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal.

Hier meine Bilder.....

Vielen Dank an alle.

Liebe Grüße

Bilder von Speedyralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 13:15 nach ingesamt 1414 km wieder in der heimischen Grage gelandet, Claudi hats ne Stunde früher geschafft :flowers:

War wieder ein schönes WE mit euch, wieder paar neue Gesichter gesehen und kennen gelernt bzw endlich mal "in echt und in Farbe" getroffen :pro: Schade dass Nadja huckepack nach Hause musste, aber ist ja zum Glück bloß ein technisches Problem.

 

Danke an Bianca und Matthias und auch an Kerstin mit Team für die Orga und lecker Essen :worship:

 

Und der Kaffee war zwar nicht so gut wie meiner aber durchaus trinkbar und wach hat er auch gemacht :biggrin:

Ich vermisse euch jetzt schon :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut zu Hause angekommen nachdem die Speedy vor der Werkstatt abgeladen war. 
War ein sehr schönes, fröhliches Wochenende, außer meine ungewollt, abgekürzte Tour.

Vielen Dank noch mal an alle die mir so lieb und tatkräftig geholfen haben :flowers:

Danke an Richard für die Tour am Samstag , die ich als Sozia mitfahren durfte.

Hab mich gefreut euch alle etwas kennen zu lernen :frisk:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder heil daheim.

Die Pfalz ist schön!!20220814_093450.thumb.jpg.82e1bc20df2a847659175429a9a1eb69.jpg

 

Trotz der überragenden Orga hab ich mal bei den kritischen Stimmen reingehört und beschlossen, nächstes Jahr eine ' Keine Ortschaften - nur schöne Strecken und coole Pausen - Tour'... -  sozusagen eine KO- Tour anzubieten.

Da ich die Pfalz nicht so gut kenne und das Nordelsaß das m.E. nach nicht hergibt wird es im Schwarzwald sein- meine Westentaschen Hausstrecken mit legendärer Bratwurst und auf Wunsch Abkühlung an der Schwarzenbachtalsperre und anderen schönen Spots.

Anfahrt über BAB aber deutlich unter 1Std. und <<100km.  Teilnehmerzahl max.8!

Hoffe dafür dann auf etwas mehr Resomanz als dieses Jahr... :gloriole::guffaw:Und bin gespannt und freue mich auf die TMP2023

 MaT5ol

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zu Hause :flowers:  bin ja noch zweimal am Waldschlössel vorbei gefahren......plötzlich standen da irgendwelche in der Einfahrt zum Hotel und haben mir ihren Bauch gezeigt :top:

Bin dann mit Helge seiner Truppe ein kurzes Stück mitgefahren....dann gab es für die GS kein halten mehr :dog:

Schön wars :pro: wie immer......nur die geilen Weiber nerven :guffaw:

Musste unterwegs noch eine Pause machen......da hat mich eine Frau abgelichtet :whistle:

IMG-20220615-WA0026.thumb.jpg.88a6df828b38bdc752a1722d8b390bfd.jpg

 

Trotzdem liebt der Grinser :biggrin: euch alle, ob Mann oder Frau...... schön, dass es euch gibt :jowlskiss:

Bis zum nächsten mal ,Gruß vom Grinser :biggrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach selbst nach dem 12ten mal, macht es immer noch soooo viel Spaß zu den TmP’s zu kommen :banana:

Dankeschön Bianca das Du Dir das nach 12 Jahren immer noch antust :love:

Auch ans Wadlschlösselteam ein ganz großes Dankeschön  :flowers:

Dieses mal haben es doch einige „Neue“ geschafft mal vorbei zu schauen  :top:

Leider geht das immer zu schnell vorbei :whimper:

Nächstes Jahr bin ich dann zum 13ten mal dabei :pro:

BD1310D0-3BD9-43EB-ADFE-F9ED6CC41A79.jpeg

E463F5E9-7F6C-4A10-AA4C-0C112E078FBD.jpeg

8D818D30-897D-4FAE-A856-AB56993DC617.jpeg

10C5AAEC-5C5E-44A8-920F-DEBD3F48712C.jpeg

DCF22DC6-3ADE-4DF1-9770-0D57934A2D8B.jpeg

7C0989C8-3BCE-4B8C-B876-97A6B5BD5F5A.jpeg

B5A09FD2-0E89-47ED-B0AE-A00FDF1C1E2B.jpeg

383F15C1-ECB1-4CCA-86D7-602CEA20CE9D.jpeg

A683B365-E44A-40D5-B098-2ECA2B46E47C.jpeg

3278239C-5908-40E3-A3AA-3DE82AC98417.jpeg

46FCB76C-2F04-4C3D-BA1D-9C1AB75D9221.jpeg

6CCE0142-D10E-44D1-BA27-638EBEE09549.jpeg

E845BBE4-B7B6-438B-9C01-114FB74B8000.jpeg

C038BB65-9EE2-4F68-92E0-8BEA535CCCC8.jpeg

05F53199-93D1-412C-8019-8DA0BAFA8E72.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch (vor ca. 2 stunden) wieder nach hause geschafft...

es war ein klasse langes wochenende...top organisiert (vielen dank an bianca und matthias :flowers:), kurzweilig und interessant!

ich habe mich sehr gefreut, 'alte' gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen...

vielen dank auch an die waldschlösselcrew...das essen war sehr lecker und der kaffee wirklich ok! :top:

vielen dank an die guides...ohne eure orts- und streckenkenntis wären die touren nur halb so gut!

...und ich gelobe hiermit, dass ich das nächste mal mit geprüftem luftdruck erscheine :blush: (danke frank!)...was inkludiert, dass es ein nächstes mal geben wird!...ich freu mich schon jetzt darauf... :pro:

Bearbeitet von j.-tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...