Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Wie immer großartig.. Vielen Dank Bianca und Matthias.. 1600 km mit schönen Touren und auch einer herrlichen An- und Abfahrt mit Helge als Tourguide… Herrliche Menschen, klasse Wetter.. 

Und dann die „Männer-Model-Gruppe-Chinchillas“ welche uns bei der Vorbeifahrt ihre durchtrainierten Astralkörper-Bäuche mit verstecktem Sixpack gezeigt haben.. 😂🤣🤣.. Weltklasse… Das werde ich nicht vergessen.. Danke für das Kopfkino…

Nun heisst es (leider) ein Jahr warten…  🤨

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch zu Hause aufgeschlagen.....nach 700km und ner Grillpause auf dem Sulzberg in Österreich, nähe Bodensee. Normal kann ja jeder. 

Es war ein wunderbares Wochenende, es war uns ein Fest Euch alle wieder zu sehen. Die Organisation war wieder klasse, danke Bianca, danke Matthias. 

Das Essen war toll, der Kaffee war gut. Und das Essen, das uns Kerstin Donnerstag spät abends um halb 11 noch serviert hat war der absolute Hammer. 

Und, liebe Kerstin, wenn Dich die blöden Flachsen über den Kaffee getroffen haben so tut mir das aufrichtig leid, das ist nur ein dummer Schwachsinn, nimm das bloß nicht ernst. 

Bis nächstes Jahr, auch wenn mir das eigentlich vieeel zu lange dauert. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Matthias und mir hat es auch wieder richtig Spaß mit euch gemacht. Ich finde es immer wieder toll, wieviel Kilometer ihr auf euch nehmt um dabei zu sein.

Vielen Dank an die Tourguides. :flowers: Ihr bin so froh, dass ihr mich so unterstützt.

Mat5ol ...ich merke mir deinen Vorschlag und im nächsten Jahr gibt es nochmal beim Tourguidetreffen . 

 

Der nächste TMP-Termin ist vom 10.8. bis 13.8. 2023. Wer möchte kann auch gerne früher anreisen.

Zimmerreservierungen wie immer über mich anfragen.

 

 

 

LG

Bianca

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Abend nach 533 km gegen 18 Uhr zu Hause angekommen und war dann auch etwas müde :guffaw:.
In Summe bin ich damit seit Mittwoch letzter Woche knapp 2200km gefahren. So viel in so kurzer Zeit war es schon länger nicht mehr.

Danke an Bianca für die Organisation, Kerstin und ihr Team für die tolle Bewirtung und die Guides für das Vorfahren sowie allen für die lustigen Gespräche.

Jetzt kann/muss man sich wieder 360 Tage vorfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal richtig geil mit der Bande , danke an Bianca und Matthias und natürlich Kerstin. Freut euch auf reichlich Bilder Noreen hat ein paar Hundert gemacht sie ist gerade beim auswerten und bearbeiten kann also noch ein bisschen dauern.:biggrin:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich war’s wie immer!!

Danke Bianca, dass Du trotz viel Stress im Job alles wieder perfekt für uns hergerichtet hast :jowlskiss:.

Es war mir wieder ein Fest mit Euch zu  quatschen, trinken, lachen und zu fahren!

 

 

Für nächstes Jahr buche ich schonmal eine Tour mit Mat5ol:flirt: :biggrin:

Bearbeitet von maikitsch
Fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank an Bianca, Matthias, Helge, Rü und Roman für Organisation, Ersatzteilversorgung, Touren planen und Guiden...

...und Kerstin für Essen, Trinken, Dach über dem Kopf und ihre Geduld mit dem "Kindergarten".

Schön, dass wir dabei sein durften.

Inge & Bert

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern den Kindern beim Einschlafen Konkurrenz gemacht habe, bin ich wieder fit. (Nein, ich weiß nicht, wann die eingeschlafen sind, da habe ich nämlich schon geschlafen :propeller:)

Liebe Bianca, vielen Dank fürs Kümmern! :worship:

Mein erstes Mal (ich meine die TMP) war phänomenal  :biggergrin:

Der Ein oder Andere kann es schon erahnen, Ihr habt mich im nächsten Jahr wieder an der Backe!

Bedanken möchte ich mich noch bei Rü, Ro und Helge, dass sie mich so schön betreut haben und bei den beiden "Muttis" Possi und East, die immer brav drauf geachtet haben, dass ich Wasser dabei habe.  :flowers:

Was war das schön mit Euch!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb deedee:

Ihr habt mich im nächsten Jahr wieder an der Backe!

:shocked: :whistle: :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Der Ein oder Andere kann es schon erahnen, Ihr habt mich im nächsten Jahr wieder an der Backe!

[...]

bei den beiden "Muttis" Possi und East,


Ich bin gespannt was die beiden Muttis dir bis dahin für ein Moped aufgeschwatzt haben :innocent:
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Daphne eigentlich auch meine S1000R Probe gesessen? Die soll ja einer anderen Dame recht gut gefallen haben...

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Necrol:


 

 


Ich bin gespannt was die beiden Muttis dir bis dahin für ein Moped aufgeschwatzt haben :innocent:

 

Schwatzen tut da nur einer von, mindestens 20.000 Wörter (bis zum Frühstück) :wink:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Mein Rückblick in Bilder ...

Dankeschön Bianca und Matthias für die Orga, danke an Kerstin und Thomas für die Bewirtung und das gute Essen.

IMG_3960.thumb.jpg.e262bd639db12491f14a54cedeeb3b81.jpg

Na da schauen wir mal

20220813_083253.jpg

IMG_4050.jpg

IMG_4168.jpg

IMG_3284.jpg

IMG_4056.jpg

IMG_3241.jpg

IMG_3981.jpg

IMG_2732.jpg

IMG_2599.jpg

IMG_4282.jpg

IMG_2631.jpg

IMG_3361.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_3504.jpg

IMG_4227.jpg

IMG_3457.jpg

IMG_3473.jpg

IMG_3923.jpg

IMG_3016.jpg

IMG_2904.jpg

IMG_2939.jpg

IMG_2342.jpg

IMG_3756.jpg

IMG_3735.jpg

IMG_2385.jpg

IMG_2650.jpg

IMG_3333.jpg

IMG_3619.jpg

IMG_4004.jpg

IMG_2969.jpg

IMG_4197.jpg

IMG_4181.jpg

IMG_3356.jpg

IMG_3221.jpg

IMG_3579.jpg

IMG_2420.jpg

IMG_3264.jpg

IMG_4291.jpg

IMG_4077.jpg

IMG_2541.jpg

IMG_3335.jpg

IMG_2217.jpg

IMG_3450.jpg

IMG_4313.jpg

IMG_3275.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schatzi, wieder mal sehr schöne Bilder :love:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Fotos - das ein oder andere hat gedanklich direkt einen Untertitel bekommen :innocent:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...