Zum Inhalt springen

Suche Lackteile 595N roulette green


minischda

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich glaubs zwar nicht aber versuchen kann ichs ja :whistle:

Suche Heckverkleidung links, evt. Tank, Kühlerverkleidung rechts sowie Soziusabdeckung in roulette green ohne Macken/Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nen Tank hätt ich noch- zum Zustand kann ich noch nix sagen, muss mal ins „Lager“ gucken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das Problem noch von der roulette-green Street... Teile im guten Zustand sind so selten wie dreibeinige Einhörner. Da lohnt es sich fast schon nen Satz in roulette green umzulacken. Farbe wird zwar nicht 1000%ig sein aber bei einem Satz fällt das dann auch nicht auf. Gute Lackbetriebe treffen sowas fast genau:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jochen w:

Der Tank taugt nur als Ersatz, hat für meine Begriffe zu viele kleine Macken.

Schade, aber Danke dir trotzdem :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...