Jump to content

Suche einen 955 N Motor (120 PS)


pumpe

Recommended Posts

hey, 

ein Kumpel möchte sein speed wieder herrichten, ihm ist erst die Kerze abgerissen  danach noch ein Linksausdreher . Beides steckt natürlich , da es vor Jahren passiert ist , jetzt fest im Kopf . 

Der Kopf wurde runtergemacht, Motor dreht ,  stand aber Wasser auf dem Kolben .  

 

hat eventuell jemand ein Motor , dem ich ihm versuch aufs Auge zu drücken . Da ich denke es wird noch einiges mehr kommen .......

 

 

Danke 

Edited by Triplemania
Titel geändert
Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe zwei Daytona Motoren. Einer eine Baustelle Bj 97, der andere ist noch eingebaut und läuft. (Der von Manni)  Kann auch probegehört werden.

Lass uns mal telefonieren. Schick mir ne PN bei Interesse mit Deiner Nummer.

Gruß

Zioux

 

Link to comment
Share on other sites

BE9203EE-A69A-473F-B85A-7980612B4673.thumb.jpeg.af7bcd7043d3a147a2df12b869f8a4e0.jpeg0333CF18-0190-464D-84BD-76916E6E8434.thumb.jpeg.6406ec7d7f7f292f6c83cd03a408beb9.jpegC7A04023-1282-4017-A63C-1043D72D6E01.thumb.jpeg.86ed463b81e0b07a5f16d5a3a879c6e8.jpegC1DC0CF0-CF63-48B9-A3E4-120F90C77941.thumb.jpeg.1fd459504bd208ec7e275c1defd4e2d3.jpeg
 

die bilder habe ich gerade bekommen. Wollte mich eigentlich aus dem Thema raushalten , aber jetzt hat mein kollege das mopet am Hals … 

 

was für ein Motor ist das ? 

Link to comment
Share on other sites

Meine Grün-Weiße, ich überlege, sie zu verkaufen. Dein Kumpel, erspart sich die Schrauberei!

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb pumpe:


was für ein Motor ist das ? 

595N, 120PS der Vielschraubenmotor :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Mein "alter" Motor is zur Revision bei Eddy. Der der jetzt drinne is, kann nach erfolgreichem Wiederaufbau weg, allerdings braucht der über 1l Öl auf 1000km. Bei Interesse kannst dich ja per whattsapp melden

 

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg,

bei dem Ding bin ich raus.

In Kiel steht gerade ein schönes Projekt, hier der Link.

Mit geht gerade Platz und Zeit aus, sonst wäre es schon meine.

Gruß

Zioux

 

Fällt mir gerade ein. Kann er das Ding noch als geklaut melden und die Teile in den See werfen:innocent:

Edited by Zioux
Link to comment
Share on other sites

Er hängt an dem Motorrad , war sein erstes richtiges …..  

Hab ihm schon die ganze zeit versucht es auszureden …

 

darum meine Idee mit dem Motortausch 

Link to comment
Share on other sites

Na dann, Feuer frei. Der Winter fängt ja erst an.

Wenn er dran hängt, würde ich den Motor aber machen und keinen anderen rein hängen.

Bei meiner Speedy hätte ich den Motor gemacht und nie eine Austausch rein gehängt. Weil neu gekauft, erste Hand und selbst 90.000 drauf gefahren. Da würde ich nie den Motor tauschen sondern immer machen. Egal ob das nun Sinn macht oder nicht.

Also auseinander das Ding, überarbeiten und wieder zusammen. Dann ist es seins. :uk:

Viel Erfolg

Gruß

Zioux

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Triplemania changed the title to Suche einen 955 N Motor (120 PS)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...