Zum Inhalt springen

Moin aus dem schönen Ostholstein


Holgii

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus Ostholstein,

ich heiße Holger, bin 58 Jahre alt, fahre seit dem 18. mit paar Unterbrechungen Motorrad und habe mir die Speed Triple 1200 RS bestellt. Ich fahre gerne Touren (am liebsten in den Bergen) und regelmäßig Kurventrainings und Fahrtrainings auf Mittelstrecken.

Ich lese schon paar Monate mit und war erstaunt, dass über wenig Probleme geschrieben wird. Das spricht für die Qualität oder das Modell ist noch zu kurz auf dem Markt. Schwerpunktmäßig wird ja in Foren häufig über negative Dinge geschrieben, was man natürlich relativieren muss, denn wer nichts hat schreibt auch meistens nichts. Aber es gibt ja viele weitere Themen über die man sich austauschen kann, weshalb ein Forum eine super Sache ist.

Ich hatte vorher sechs Jahre eine Tuono die auch gut funktioniert und viel Spaß gemacht hat. Mit paar Eigenschaften war ich dann doch nicht so glücklich und habe mich nach was anderem umgesehen. In der engeren Wahl war neben der Speedy die S1000R. Nach Probefahrten war die Entscheidung vom Kopf her nicht leicht. Vom Spaßfaktor und Bauchgefühl schon. Hab dann noch zur Sicherheit eine zweite Probefahrt gemacht, weil man ist dann ja doch manchmal etwas verblendet. Der erste Eindruck hatte sich aber voll bestätigt und nun ist es die erste Triumph in meinem eher BMW lastigen Leben.

Jetzt freue ich mich auf die Lieferung im Frühjahr und hoffentlich viele schöne Kilometer.

Schöne Grüße aus dem Norden
Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgii,

Willkommen hier im Forum, mal wieder ein aus dem hohen Norden der Republik.

Lieben Gruß Bowe 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...