Zum Inhalt springen

"Umlenkhebel" Rizoma Fussrastenanlage PE450


JeeDee

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir heute eine sehr gut erhaltene Rizoma Fussrastenanlage für meine Speed Triple T509 gekauft. Es ist nur dieser "Umlenkhebel" , Schalthebel( siehe Bsp.Foto, genau diese habe ich gekauft) oder wie man es auch nennt gebrochen. Jetzt habe ich schon stundenlang im Netz gesucht und nix gefunden, die Teilenummer lautet : PE450-06-KT. Vielleicht hat ja jemand noch etwas liegen das passt, oder eine Bezugsquelle. Ich habe einen Laden in Österreich gefunden, aber der will 17€ Versandkosten für ein 33€ Teil:contra:. Und noch nicht mal Originalteil.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Besten Dank und beste Grüße

Jörg

Rizoma_PE450B.thumb.jpg.1847e7c3e8375fbd6327112356e81676.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

danke für deine Rückinfo. Die Version mit Umlenkung habe ich schon gefunden, das gibt es aber nur als "Ganzes", der Umlenkhebel selbst hat keine eigene Teilenummer :whimper: oder ich bin zu blöd-

Ich versuchs mal bei deiner "!Alternative"

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

hast Du eigentlich ein Gutachten für Dein Modell? Wenn ich recht weiss gab es da gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Teilegutachten habe ich :top:

Teilegutachten
TGA-Art 3 / Nr. 08-TAAS-0518/E16/SRA
TÜV AUSTRIA
darin Rizoma PE450 für folgende Triumph Modelle aufgeführt:

Speed Triple  T509  H682  PE450
Speed Triple 595N     e11*92/61*00041   PE450
Speed Triple 515NJ   e11*92/91*0135 /e11*2002/24*0135  PE450
Speed Triple 515NJ   e11*2002/24*0439  PE450

Bearbeitet von JeeDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Super , Danke Dir. Diese Gutachten-Version kannte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...