Zum Inhalt springen

Tankanschluss T 595


Kaleu

Empfohlene Beiträge

Moin,

suche diese Plastiktankanschlüsse mit Metallklammer, wenn einer hat auch die verbessere Version. Hauptsache funktionstüchtig.

Gruß Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schellen-Shop liefert schnell, das Paar für ca. 40 Öcken.

Tank-seitige Kupplungen hätte ich noch im Schrank, falls die gerade keiner liefern kann. Günstiger gebe ich die aber auch nicht her... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die MEtallversion selber. Ist aber nicht für mich ;-)

Schellenshop kannte ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig lese, willst Du ein abgebrochenes Plastikteil durch ein neues Plastikteil ersetzen. Warum willst Du die Sollbruchstelle wieder einbauen? (Wobei es egal ist, ob für dich oder jemand anderen.) Ich habe das bei meiner Daytona getauscht, bevor es gebrochen ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Atlan:

Wenn ich das richtig lese, willst Du ein abgebrochenes Plastikteil durch ein neues Plastikteil ersetzen.

 

 

So ist er immer zu seinen Freunden ....

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...