Zum Inhalt springen

Servus aus Einbeck


Manny1

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach über zehnjähriger Abstinenz habe ich mir ende letzten Jahres eine 1050 Speed Triple aus 2006 zugelegt.

Dieses Forum macht mächtig Eindruck, echt super👍
 

Hab auch gleich einen Anlasserfreilauf zu tauschen 🤙 als „von BMW Motorrad Zugereister“ Geselle ist das zum Glück aber alles kein Problem, mit eurer tollen Unterstützung schon gar nicht .

 

ich freu mich auf viele tolle Gespräche 

51E2A3A1-31E4-4C88-9CB1-AE3899400CB4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus Northeim bzw. Sudheim!

Vielleicht sieht man sich Mal!

Grüße 

Michel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus nordhausen , evtl. trifft man sich ja im frühjahr mal......:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb MiJaBe:

Oder wir leiern Mal ein Treffen an...??

Das klingt gut, wie wärs z.B. mit Kaffee & Karossen beim PS-Speicher in Einbeck? Das ist Markenoffen und es gibt Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manny1:

wie wärs z.B. mit Kaffee & Karossen beim PS-Speicher in Einbeck?

Dann bitte hier bescheid sagen, im September gibt es auch noch das  HarzRide vor deiner Haustür.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße von Elze aus nach Einbeck und herzlich willkommen hier. Den freundlichen BMW Händler in Einbeck kenne ich 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Redracer:

Grüße von Elze aus nach Einbeck und herzlich willkommen hier. Den freundlichen BMW Händler in Einbeck kenne ich 😁

Ja Moin, gelernt hab ich aber in Mittelhessen 😬 bin Importware 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich Willkommen hier.

Danke für den Tipp mit dem PS Speicher. Gute Idee. Behalte das mal im Hinterkopf. Bitte noch mal rechzeitig erinnern, bin ja auch schon älter. :innocent:

Sind ja doch ein paar bei mir ums "Eck". :top:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus, ich nochmal wegen dem Treffen. Es fand bereits zweimal statt und hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten 500 Fahrzeuge vor Ort 😆

Das nächste mal Ist am 19.6 von 11 bis 14 Uhr.

Sagt gern Bescheid wenn ihr kommt dann können wir mal Hallo sagen 🖖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin, leider bin ich am 19.6. noch in Newchurch bzw. auf der Rückreise.

Der nächste Termin am 21.8. würde mir aber gut passen!?

Wie wäre es da mit einem Treffen?

Gruß

Michel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MiJaBe:

Moin, leider bin ich am 19.6. noch in Newchurch bzw. auf der Rückreise.

Der nächste Termin am 21.8. würde mir aber gut passen!?

Wie wäre es da mit einem Treffen?

Gruß

Michel

 

 

Da hat meine Tochter Geburtstag, keine Chance😬.

Aber am 27/8 ist Bikertag, da wird tatsächlich ein bisschen mehr los sein.

Und ich bin auch da.

Tatsächlich ist das Thema diesmal BMW. Für einen anderen Hersteller mit T hab ich schon dezent Werbung gemacht fürs nächste Jahr, 😬 mal sehen.

 

kannst Aber natürlich auch so kommen😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin, neuer Versuch😜

Am 26.8 ist wieder Bikertag am PS Speicher. Evtl. bekommen wir da ein kleines T5net Südniedersachsen Treffen hin?? 

Grüße 

Michel 

Screenshot_2023-08-04-09-01-29-749-edit_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...