Zum Inhalt springen

"Habe d' Ehre" aus Österreich / Burgenland


European

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe d' Ehre heißt: Ich habe die Ehre und kommt aus dem Wienerischen. Ich wohne aber im schönen Burgenland südlich vom Neusiedlersee.

Ich machs kurz: hab schon alle, außer Triumph, durch und hab mir nun eine Speed Triple R als Zweitfahrzeug gekauft. Zum Reisen hab ich eine R 1250 GS HP

Freu mich auf gepflegte Diskussionen mit Euch. 

Liebe Grüße  Günther

 

20220105_134231[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BerndK:

Die Speed ist schon mal Leiwand :nod:

Ja, und gleicht die Unaussprechliche wieder aus :wink:

Herzlich willkommen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Atlan:

Ja, und gleicht die Unaussprechliche wieder aus :wink:

Herzlich willkommen :flowers:

Glaub mir ich hab schon 23 Motorräder fast aller Marken hinter mir und die 1250 GS hat als eine der wenigen eine Benotung 1 bekommen. (Note 1 bekamen auch Honda 1100XX Superblackbird und KTM 990 SMT, Ducati Monster 996). Die Speed Triple R ist ein langerfüllter Wunsch, aber sie muss mich erst über den Sommer überzeugen.

LG  Günther

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Günther,welcome to the Show :uk: und hier im Forum  :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :uk:

Sehr schönes Moped, ausgezeichnete Wahl :pro:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb x-up:

Willkommen :uk:

Sehr schönes Moped, ausgezeichnete Wahl :pro:

Danke! War auch ein netter Vorbesitzer, der die Speedy ordentlich gepflegt und ausgestattet hat. Hab echt eine Freude damit.

LG Günther

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man solches Glück "findet" muss man kaufen :top:

 

....und viel Spass noch mit deiner Neuen 

Bearbeitet von x-up
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...