Zum Inhalt springen

Speed triple T509 Rahmenschoner Set und Bugspoiler


JeeDee

Empfohlene Beiträge

Moin und guten Tag,

ich suche wie im Thema geschrieben für meine T509 Rahmenschoner( wie auf dem Foto o.ä.) und evtl. auch noch einen passenden Bugspoiler. Schaut doch bitte mal in eurem Fundus nach und bietet mir alles an :top:

Vielen Dank für eure Mühe,

Gruß Jörg:pro:

post-18838-0-51436400-1371910875.jpg.885284ec9ea576ae367b8ef43d8e1264.jpg

Bearbeitet von JeeDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi JeeDee 

habe heute meine T509 955i geholt, da war ein unbenutzter, unlackierter Bugspoiler (ohne Haltesatz) dabei. Dazu eine Rechnung Mai 21 von Rennsportshop Reisinger/Rheinberg (76,90 mit V.) für Speed Triple 02-04 sowie eine TÜV-Bestätigung über die Materialeigenschaften, Dranhalten wird nicht viel bringen, weil der Krümmer nicht Serie ist, was das für ein Teil ist, muss ich noch rauskriegen. Preis wäre 49,- Euro inkl. Versand. 

IMG_7164.jpg

IMG_7165.jpg

IMG_7169.jpg

IMG_7172.jpg

IMG_7175.jpg

Bearbeitet von sniff
Foto-Nachtrag 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sniff,

danke für Deine Mühe mit den Fotos, ich habe es gestern schon gelesen, und dann viel gegoogelt um so einen Spoiler zu finden um abzugleichen ob er mit nicht zu viel Aufwand an eine T509 passen könnte.

Ich warte mal noch ab, der Bugspoiler kann noch etwas warten, mit Anbausatz und lackieren wird es mir dann doch etwas zu teuer für den Moment,trotzdem Danke.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bugspoiler ist für eine 595N, also für das Nachfolgemodell der 509 :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich müsste noch den einen oder anderen Nachbau des Roadracing Bugspoilers haben aus Eigenproduktion. Entweder GFK zum lackieren oder Sichtcarbon. Immer mit Halterungen, Schrauben und Gittermaterial.

Wenn interesse dann melde dich, schaue dann nach was ich noch habe. Und der passt 100% an die die Modelle von 97-01.

Gruss

Wolfgang

Bugspoiler t 509 Carbon 1 .jpg

Bugspoiler t509 GFK 1.jpg

DSC_0311.JPG

GFK Bugspoiler t509 lackiert 1.jpg

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meiner Meinung nach war der schönste Bugspoiler von SBF. Den zu finden, wir leider schwierig vermute ich mal.

Kalick Zufällig meinen eigenen gefunden. :innocent:

Hier im Forum fährt auch ein umgebauter Spoiler einer GPZ 500 rum. Sage jetzt aber nicht wer. :innocent:

 

Ich habe noch das untere Verkleidungsteil einer Daytona 509 liegen, schicke ich Dir gegen Portokosten wenn Du da was draus basteln willst. 

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...