Zum Inhalt springen

ARD`s 2022 Levico Terme Trentino vom 26.08. -04.09.2022


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

jetzt ist es schon Februar.  Kinder wie die Zeit vergeht ... . Einige von euch haben sich ja schon wie immer  "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Kurz um zu 2021 :

Es war sehr schade, das ich dieses Mal persönlich nicht erscheinen konnte...   Ein paar Wochen später ( Anfang Oktober) bin ich dann für ein paar Tage doch noch im Cristallo gewesen. Irgendwie hat da was gefehlt,

es waren ein paar schöne Tage auch wenn es schon ziemlich kalt war...

Ich freue mich auf alle die dieses Jahr dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber"   :flowers::italy:

Genug der einleitenden Worte....

SO  - bitte schön - :top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2022 :   26.08.  -  04.09.2022

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise im Oktober wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2021,
danach wird es erfahrungsgemäß  schon eng um  noch sichere Plätze nachzubuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang April per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. Eine eventuelle „CORONA-Absage“ ( was wir nicht hoffen wollen) natürlich Außenvor



Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen.

Bearbeitet von Highlander
nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt

Darf man damit rechnen dass man die, aktuell auf der Homepage des Hotels veröffentlichen Vergünstigungen, auch bei Anmeldung übers Forum bekommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen....

würde mich eigentlich schon wieder jucken, aber ohne das vorpupertäre oder midlifegeprägte Poolverhalten und die Dorgen dürfen gerne auch mal zu Hause bleiben.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

Wobei es ja noch eine Weile hin ist..... sind ja noch nicht alle Strafzettel und Einreiseverbote geschrieben :vibration:

Bearbeitet von Psycho
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Psycho:

Mal sehen....

würde mich eigentlich schon wieder jucken, aber ohne das vorpupertäre oder midlifegeprägte Poolverhalten und die Dorgen dürfen gerne auch mal zu Hause bleiben.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

Wobei es ja noch eine Weile hin ist..... sind ja noch nicht alle Strafzettel und Einreiseverbote geschrieben :vibration:

Was heißt da "Mal sehen" ihr müsst kommen, wir wollten doch wieder eine Runde zusammen drehen.:flirt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 21:20 schrieb Psycho:

Mal sehen.... den Ruf wie die Spacken vom "Alpengrollen" haben wir ja teilweise schon :puke:

... wen's interessiert ...

Kommt wahrscheinlich von den "Testfahrten" den Berg rauf bis zum Begrenzer. :scare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2022 um 08:27 schrieb Elasto:

... wen's interessiert ...

Kommt wahrscheinlich von den "Testfahrten" den Berg rauf bis zum Begrenzer. :scare:

genau.... aber zumindest haben sich deswegen nicht 6 Leute an der Rezeption beschwert und das Hotel musste auch kein zerstörtes Handy einer unbeteiligten Person bezahlen :gnash:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's langweilig ...

Dass ein nicht wasserdichtes Handy in Poolnähe durch Wasserspritzer "zerstört" werden könnte, war ja auch überhaupt nicht vorauszusehen. :stitchface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, können wir nicht einfach neu starten. So macht das keinen Spass. Lasst uns wieder Freunde sein. Bitte keine Lagerbildung. Harmonische Grüße Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nomad:

Puh, können wir nicht einfach neu starten. So macht das keinen Spass. Lasst uns wieder Freunde sein. Bitte keine Lagerbildung. Harmonische Grüße Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 

Die zuliebe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 15:34 schrieb simiti:

Wir haben bereits gebucht:banana:

Ich jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..ich musste heute beim tanken mit leichtem grinsen an die tanke in meran 2000 denken an der damals der sprit 2€001 gekostet hat - aus heutiger sicht ein echter schnapper :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, früher oder später wird es uns treffen. Die Verbrenner - Krankenfahrstühle sind leider ausgestorben

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sei's gepfiffen, getrommelt und geblasen - magic is on the list - yesyesyes.... ick freu mir :tablefun::frisk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb frankman:

..sei's gepfiffen, getrommelt und geblasen - magic is on the list - yesyesyes.... ick freu mir :tablefun::frisk:

Das ich das noch erleben darf......  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...