Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden


Nobsi

Empfohlene Beiträge

Moin,

die meisten nennen mich Norman. Bin junge 36 Jahre alt und wohne in Hemmoor (mittig zwischen Stade und Cuchaven).

Habe meinen Moped Lappen recht spät mit 30 gemacht. Und angefangen hab ich auf einer AME Y5 (sr500 Chopperumbau).

Da ich seid zwei Jahren ein Triumph T509 besitze und hier seit dem mitlese, dachte ich mir, ich könne mich mal anmelden.

Hoffe auf guten Austausch und nette "Gespräche".

 

Gruß Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Liegt in Sichtweite.

Aber der See ist leider nur zum Tauchen freigegeben. Mit Schwimmen wird nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atlan:

Passt :biggrin:

Triple treffen in Hemmoor :pro:

Tauchen, Grillen, Triple fahren und Abends das Dekobier 🍺
PS: Herzlich Willkommen 

Bearbeitet von Tobi_1050
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobi_1050:

Tauchen, Grillen, Triple fahren

Das klingt erst einmal ja ganz gut. Aber gibt es da oben denn auch Kurven? Ich will mir ja nicht die Reifen eckig fahren :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nobsi:

Moin,

die meisten nennen mich Norman. Bin junge 36 Jahre alt und wohne in Hemmoor (mittig zwischen Stade und Cuchaven).

Habe meinen Moped Lappen recht spät mit 30 gemacht. Und angefangen hab ich auf einer AME Y5 (sr500 Chopperumbau).

Da ich seid zwei Jahren ein Triumph T509 besitze und hier seit dem mitlese, dachte ich mir, ich könne mich mal anmelden.

Hoffe auf guten Austausch und nette "Gespräche".

 

Gruß Norman

Grüß dich! Residiere in Nordholz;-) vielleicht trifft man sich Anfang der Saison mal. Bin zwar von einer 1050R NV auf ne MT 10 umgestiegen aber das sollte ja nicht das Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Atlan:

Das klingt erst einmal ja ganz gut. Aber gibt es da oben denn auch Kurven? Ich will mir ja nicht die Reifen eckig fahren :innocent:

Kurven sind schon einige vorhanden nur sind da meistens lange geraden zwischen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blade0375:

Grüß dich! Residiere in Nordholz;-) vielleicht trifft man sich Anfang der Saison mal. Bin zwar von einer 1050R NV auf ne MT 10 umgestiegen aber das sollte ja nicht das Problem sein. 

Das kann man doch mal im Auge behalten.

Kann sich ja mal in Dorum am Hafen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Nobsi:

Das kann man doch mal im Auge behalten.

Kann sich ja mal in Dorum am Hafen treffen.

Gerne. Ist eh hier auf der Ecke ein fester Zigarettenstop;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Haufen erstmal wieder zusammen bekommen. Die Achse der Federbeinumlenkung ist in der Schwinge festgewachsen:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Treffen wär ich auch dabei. Aus der Bremer Ecke isses ja nicht so weit. Und an der Oste und in der Wesermarsch gibt es schon ein paar Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Argie26:

Bei einem Treffen wär ich auch dabei. Aus der Bremer Ecke isses ja nicht so weit. Und an der Oste und in der Wesermarsch gibt es schon ein paar Kurven.

Copy. Die Ecke hier hab ich maximal ausgelotet. Die Kurven, die man hier anständig fahren kann können wir mal mit ner Tagestour abgrasen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin aus Sittensen!

Am 12.2.2022 um 00:36 schrieb Tobi_1050:

Triple treffen in Hemmoor :pro:

Tauchen, Grillen, Triple fahren und Abends das Dekobier 🍺
PS: Herzlich Willkommen 

Bin dabei 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 18:00 schrieb Nobsi:

Norman. Bin junge 36 Jahre alt und wohne in Hemmoor

Moin aus Oldenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2022 um 10:37 schrieb Nobsi:

Kann sich ja mal in Dorum am Hafen treffen.

SEHR guter Plan!!! :pro: Aber nicht an einem Wochenende und schon gar nicht Ostern/Pfingsten etc. pp. Habe keinen Bock auf Nummern ziehen bei der Fischbude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl keiner Bock drauf:biggrin:.

Aber gibt ja auch genug andere anlaufstellen.

Moped ist auch wieder zusammen. Ab Mai kann es gerne losgehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Bock schon. Aber meine Erfahrung ist halt, es paßt sehr oft nicht. Entweder terminlich, menschlich oder fahrtechnisch.

Auch in meinem Freundeskreis finden sich da recht wenige Überschneidungen. Ist leider so.

Die beste Idee ist, Du meldest Dich bei einem der immer noch stattfindenden Treffen (NMS, SDS, TmP, BSE, HarzRide etc. pp.) an und schaust, was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2022 um 11:42 schrieb Professor:

Dorum am Hafen

Bin mit der Familie am Wochenende zum 1. 11. dort - da sind immer genug Parkplätze frei :propeller:

 

@Nobsiherzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...