Zum Inhalt springen

TdA 2022, 06. - 09.10.2022


minischda

Empfohlene Beiträge

Der Termin steht, leider is das WE davor bereits ausgebucht (hab ich mir aber schon gedacht :flirt:).

Wie in den Vorjahren auch sind wir wieder im Haus Toni bei Barbara :flowers:  https://www.ferienhaus-toni.de/

Ich bitte euch die Buchung per Email an Barbara durchzuführen unter dem Hinweis auf das T5net bzw. auf mich, auf ihrer hp ist das WE als belegt markiert.

Till (Manni) hat sich letztes Jahr schon bereit erklärt mal den "Vorturner" zu machen, sodass ihr auch mal nen anderen "Arsch" vor euch habt :whistle:

Claudi und ich werden euch wieder mit Frühstück versorgen (außer ihr wollt dieses mal das Frühstück von Barbara), um eure Eier müsst ihr euch aber selbst kümmern :southpark:

Für die "Nichtfahrer" gibt es rundum viel Gegend, Shopping in der Outlet-City Metzingen, Thermen in Bad Saulgau oder Bad Waldsee, Altstadt von Ulm oder Tübingen, ....

 

Und jetzt schreibt Barbara ne nette Mail und bucht :propeller:

 

Etänschen blies: Wir haben umgebucht in den alten Schuster: https://www.alter-schuster.de/kontakt.html
Da bisher nur 3 Leute bei Barbara gebucht haben und die aber Anfragen mit großen Gruppen fürs ganze Haus hat haben wir gewechselt. Im alten Schuster sind noch Zimmer verfügbar. Kosten für die Übernachtung 40€.

 

Essen werden wir wieder abends im Adler: https://adler-eglingen.de/

 

Bisher angemeldet:

 

1. Odin … mit Übernachtung u. Frühstücksei  :top:

2. Possi

3. deedee (…)

4. Manni

5 Unbekannter #2

Bearbeitet von minischda
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Unser Rü liefert eine zeitige Planung, bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf "Touren in Swabian Highlands"! Bestimmt mit gemütlicher Übernachtung und rundem Frühstück.  :icecream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW :biggrin:

Ich bringe meine ganze Bande mit :propeller:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb deedee:

So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW :biggrin:

Ich bringe meine ganze Bande mit :propeller:

😳😱😱😱😨🤯 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal da mal so ne Liste :flirt:

1. Odin (ohne Übernachtung?)

2. Possi

3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte :propeller:)

 

@Tweety. wie schauts aus, kommt ihr vorbei?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tweety.:

Wenn‘s da noch nicht zu kalt ist :cold:

:flirt: Quatsch, goldener Herbst auf der Alb bei angenehmen Temepraturen über 0° :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb minischda:

:flirt: Quatsch, goldener Herbst auf der Alb bei angenehmen Temepraturen über 0° :flowers:

Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr….

ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tweety.:

Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr….

ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln :nod:

15° wirds morgens gegen 09:30 kaum haben, aber es wird ja dann wärmer :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Odin (ohne Übernachtung?)

2. Possi

3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte :propeller:)

4. Manni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 21:57 schrieb deedee:

So, ein Hoch auf die Herbstferien in NRW :biggrin:

Ich bringe meine ganze Bande mit :propeller:

Sehr schön, Gäste aus NRW … vielleicht bietet sich eine gemeinsame Anfahrt mit @possi an :top:

Am 6.3.2022 um 12:08 schrieb Tweety.:

Ja ja, die hatte es gestern auch….bis zu 5 Grad…..brrrr….

ab 15 Grad lasse ich mit mir verhandeln :nod:

@Tweety. das wird schon passen, erst das WE drauf wird’s bißchen kühler :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Odin … mit Übernachtung u. Frühstücksei  :top:

2. Possi

3. deedee (…)

4. Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Odin:

vielleicht bietet sich eine gemeinsame Anfahrt mit @possi an 

wir reisen bereits Dienstag an - ich glaube nicht, dass Sven mit uns Urlaub machen möchte :guffaw: :propeller:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb deedee:

wir reisen bereits Dienstag an - ich glaube nicht, dass Sven mit uns Urlaub machen möchte :guffaw: :propeller:

In Svensko schlummern ungeahnte Talente, sogar Kletterpartien mit glatten Schuhen werden bewältigt  :guffaw: Ja noch besser, ein Urlaub auf der schwäbischen Alb  :pro:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 09:13 schrieb minischda:

3. deedee (in separater Unterkunft, da sie die Familie nicht schockieren möchte :propeller:)

Welche Familie meinst Du jetzt, die Familie von Daphne, oder die Familie der T5net Brüder und Schwestern die Traditionell zum Saisonausklang die letzten Schneefreien Tage auf der Alb geniesen?  :freak:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Manni:

Welche Familie meinst Du jetzt, die Familie von Daphne, oder die Familie der T5net Brüder und Schwestern die Traditionell zum Saisonausklang die letzten Schneefreien Tage auf der Alb geniesen?  :freak:

Natürlich die T5Net-Familie :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte…. Für gewöhnlich kann ich mich benehmen, wenn ich will (gleiches gilt für Mann, Kinder und Hund - meistens) :gloriole:

Aber keine Sorge, 2022 steht der Urlaub und so manches Wochenende  vorher unter einem T5.net-Stern. 
 

mal gucken wo ich dann die rote Karte  bekomme, hier oder zu Hause :innocent: :biggrin:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb deedee:

Ach bitte…. Für gewöhnlich kann ich mich benehmen, wenn ich will (gleiches gilt für Mann, Kinder und Hund - meistens) :gloriole:

Aber keine Sorge, 2022 steht der Urlaub und so manches Wochenende  vorher unter einem T5.net-Stern. 
 

mal gucken wo ich dann die rote Karte  bekomme, hier oder zu Hause :innocent: :biggrin:

 

Meistens wird sich daneben benommen, das klappt meist ganz gut :propeller:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mal wieder rauskramen, is ja nimmer soo lange :flirt: Temeperaturen sind gerade ähnlich wie letztes Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

noch 5 Wochen bis zu den TmP und dann ist schon Zeit für die TdA :whistle:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...