Zum Inhalt springen

TdA 2022, 06. - 09.10.2022


minischda

Empfohlene Beiträge

 

vor 13 Minuten schrieb minischda:

Hui, da hste dir viel vorgenommen

Ja nu‘, „mangelnden Ehrgeiz“ kann man mir nicht vorwerfen :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wirklich nicht:guffaw:

@Rü: Ich krieg keinen Urlaub mehr, also wenn, dann spontan vielleicht Freitag Nachmittag. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 23 Stunden schrieb Manni:

Wetter soll ja Bombe werden, trocken und bis zu 17° Indian Summer auf der Alb :love:

jepp, muss ja ned immer regnen oder a....kalt sein :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch mächtig viel Spaß :pro: und fahrt die ein oder andere Kurve für mich mit :mellow:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2022 um 20:34 schrieb Manni:

Wetter soll ja Bombe werden, trocken und bis zu 17° Indian Summer auf der Alb :love:

Ich habe bestellt und es wird geliefert :flirt::pro::innocent:

 

64820F13-1027-4043-A356-AB704A8BD544.jpeg

Bearbeitet von deedee
Foto musste noch dazu
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

noch einmal schlafen :flowers:

was fahren wir denn Freitag?

Allgäu: https://kurv.gr/Ucc67

Glatt mit Kuchen: https://kurv.gr/TAZMZ

oder Hegau: https://kurv.gr/nL9u3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Kuchen

Kuchen :love:

 

egal, ich fahr dir einfach hinterher :biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb deedee:

Ich habe bestellt und es wird geliefert :flirt::pro::innocent:

 

 

Und? Hasse für Samstag nicht bezahlt? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schmidei:

Und? Hasse für Samstag nicht bezahlt? 

Wieso mein Wetter sagt trocken 15 grad und wenn drei Tropfen bringt keinen um , ich ballere Samstag früh schnell mal runter.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schmidei:

Wann? Wohin genau? 

Auf die Alb am Samstag zu Rüdi ,denke ich fahr um 7 Uhr los 156 km Landstraße denke wenn ich ordentlich am Kabel ziehe bin um 9 -9,15 oben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schmidei:

OK. Ich hab knapp 300........ma guggn. 

Nix guggn schwing dich in den Sattel rechts auf laut und schon bist du auf der Alb :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb schmidei:

Wann is wo Abfahrt?

Treffpunkt bei Rü?! Welche gnädige Uhrzeit am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Odin:

Treffpunkt bei Rü?! Welche gnädige Uhrzeit am Freitag?

Abfahrt is immer beim alten Schuster da wir dort zusammen frühstücken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...