Zum Inhalt springen

Endtöpfe für Speedy 1050 BJ.2005 gesucht


da Charly

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Fahre seit kurzem eine Speedy 1050 Bj.2005

Suche dringend Endtöpfe ,Arrow,Shark oder ähnliche, mit "gutem Sound.

Leider gibt es anscheinend keine neuen mehr zu kaufen.

Oder kennt jemand einen Shop der welche verkauft?

Wäre auch mit guten gebrauchten schon glücklich, sollte einer welche verkaufen.

Für Tipps schon mal vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 3-1-2 Anlagen wird schwierig. Die Arrows sind Glücksache, wenn die mal bei Ebay drin stehen.
Gleiches gilt für Akrapovic (extrem selten) oder BOS. Kannst natürlich auch mal eine Suche nach den BOS + Sportadapter aufmachen,
die Chancen sind allerdings mau. Wobei die BOS damals viel verkauft wurden, der Sportadapter wiederum seltener.

Aber den 3 in 1 Mivv GP gibt es nach wie vor, z.B. bei Tante Louise für unter 400 €. Mit dem richtigen Tune

geht die Speedy wie die Hölle und der hat auch einen kernigen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum werden Leo Vince im Forum angeboten, vielleicht ist das eine Wahl. Sind selten, sehen schick aus, sind aber nicht gerade leise. Mit dem passenden Tune funktionieren die auch ganz gut.

Siehe hier:

 

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich kann die GPR Furore mit Zulassung und allem Zubehör anbieten, allerdings brauchen die ein wenig liebe wie auf den Bildern zu sehen ist.

0AD915ED-0C1A-49C5-A9EA-083F49898E89.jpeg

421C2740-8885-4460-B671-FC2DCAEB8522.jpeg

0B92B783-9D83-4458-8FC8-2049CE84B669.jpeg

18996386-50A7-4435-B152-4DD225B47437.jpeg

04975D41-38B7-4CB3-8405-94415C0B99E2.jpeg

B7CCB75E-4932-4476-9EE4-30AD0F7DBBC4.jpeg

91DA19BE-33B3-4E0B-8146-CF942EECFF35.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange die G.P.R GP Evolution dran, gibt es immer noch neu. Haben damals in PS Tune Up Gut abgeschnitten und Lautstärke noch in Toleranz darum der Kauf. Wobei die Lautstärke grenzwertig ist. Ging mit Original Map tadellos, das SLS musst abschalten, die Dame knallt sonst wie verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Von SC-Project sollte es die Doppelschalldämpfer auch noch neu zu kaufen geben, die finde ich optisch am schönsten...

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die habe ich auch gesehen und habe nun schon wieder Flöhe im Kopp :innocent: Zumal ich auch die 3-1-2 Anlagen einfach von der gesamten Optik her am geilsten finde :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...