Zum Inhalt springen

Suche Splint und Madenschraube für den Bremsbelaghaltestift (vorne)


Rennsemmel94

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

habe am Wochenende meine Bremsen gewartet und mir ist aufgefallen, dass ich vorne (weder links noch rechts) die kleine Sicherheitsschraube für den Bremsbelaghaltestift  nicht habe. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass letztes Jahr der großen Service beim Vertragshändler durchgeführt wurde und die wehrten Herren mir dort keine neuen eingebaut haben. Wie es kommen musste habe ich beim rausdrehen des Stifts gedacht ich löse die kleine Sicherheitsschraube und nicht schon den Haltestift, dabei ist mir dann ist mir der Splint abgebrochen.

Bei der kleinen handelt es sich um eine Street Triple R Baujahr 2009 mit den radial verschraubten Bremssätteln. Habe bei Triumphworld mal geschaut aber da gibt es die einzelnen Produkte nur als Set inklusive dem ganzen Haltestift. (https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=33724)

Jetzt 75€ für so eine Kleinigkeit auszugeben ärgert mich sehr, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den passenden Splint so wie die passende Madenschraube finde

Danke und lg aus Niederbayern :pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Grüße Dich..Frage Mal den Mathias den (Starfighter) der kann Dir bestimmt helfen ....oder Stelle die Suche in die Gesuche...oder schaue im Unterforum bei den Streed Triple..nach...da könntest auch was finden..

Viel Glück

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...der Atlan war schneller als ich...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...