Zum Inhalt springen

Aloha aus dem Enzkreis


TechnicalP.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun wollte ich auch Mal Hallo sagen, nach dem ich schon seit ein paar Wochen hier mitlese. Motorrad wurde heute bestellt (Speed Triple 1200 RS), daher ist das ein ganz guter Zeitpunkt. 

Mein Name ist Thorsten, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Enzkreis (Pforzheim) am Rande des Schwarzwaldes. 
Ich bin jetzt tatsächlich 18 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren, und erfülle mir mit der Speedy nun einen mehr als 20 Jahre alten Traum. Bereits die t509 hatte es mir damals stark angetan.
Gefahren bin ich früher von A bis Z so einiges (mehrere KTM LC2, CBR600, BMW GS850 Paris Dakar, BMW R1100 R, Yamaha R6, Yamaha YZF 1000 exup, Ducati 916, Super Tenere 750 etc.), da ich das große Glück hatte, auf den Fuhrpark meiner Eltern zugreifen zu können. 

Beruflich bin ich in der Softwarebranche unterwegs, in der Freizeit gibt's neben meinen Katzen und meiner Freundin (die Reihenfolge ist keine Absicht) noch meinen "quasi Engländer", einen Mini R53S, der von mir gepflegt wird.

IMG_20211029_170944.thumb.jpg.1e0f7cbf9c449c50b42d1438daf5efa1.jpg


Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schon krass nach 18 Jahren mit ner Speedy 1200 wieder einzusteigen . Schau dass sie dir nicht durchgeht ( der Begriff „ durchgeht“ kommt von schnellen Pferden die außer Kontrolle geraten ) .

Beste Grüße, Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch :)

@Tweety. das geht schon. Trotz wirklich langer Pause ist Erfahrung vorhanden. Und Man(n) ist ja auch keine 20 mehr, weshalb es auch vorher schon ein paar Fahrstunden gab und bis zur Auslieferung auch noch gibt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,  Willkommen im Club und hier im Forum. Mit viel Vorfreude stets Fahrspaß  :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und willkommen hier.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät und nicht zu viel am "imaginären" Kabel ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Thorsten,

ich bin auch aus dem Enzkreis, also quasi ein Nachbar. Wenn Du mal Lust hast ein paar Triumphfahrer aus der Gegend kennen zu lernen kannst Du gerne auch beim Stammtisch Karlsruhe vorbeischauen. Meist am letzten Mittwoch des Monats und meist in Durlach.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...