Zum Inhalt springen

Neue Sitzbank


Habo

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Sitzbank. IMG_20220319_165706.thumb.jpg.03c644222ce7a7996ab171f6ae8cf5dd.jpg

IMG_20220319_165737.jpg

 

IMG_20220319_165633.jpg

Bearbeitet von Habo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei sind auch in Ordnung.....:biggrin:

Bearbeitet von speedy94
Aussage stimmte nicht mehr....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb speedy94:

Zwei Fotos hätten auch gereicht.....:biggrin:

Habe beim hochladen wohl was verkehrt gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Habo:

Habe beim hochladen wohl was verkehrt gemacht. 

Dann entferne doch einfach die doppelten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Geschmack aus, paßt gut vom Design her und auch hochwertig mit gestickten Schriftzug  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertet das Fahrzeug schön auf und sieht gut aus.

Jetzt noch Heck, Flyscreen und Motor vom Vorgänger und es ist richtig schick. :biggrin:

Sorry, konnte nicht anders. :innocent:

Die Sitzbank gefällt mir wirklich, gut gemacht. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gefällt mir auch sehr gut!

Wo hast sie beziehen lassen? Was ist letzte Preis? :guffaw:

Im Alter wird das originale Ding immer härter :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marsipulami:

Im Alter wird das originale Ding immer härter :blush:

Scheiße... und wir sind nicht im Benzingerede, so ne geniale Vorlage 😅😅😅😅

Zum Thema, mich würde auch mal der Preis interessieren...

Wie macht man das am Besten, eine gebrauchte Sitzbank kaufen, seine abgeben und machen lassen und solange mit der gebrauchten fahren oder wielange brauchen die für sowas, über den Winter wird wahrscheinlich das Beste sein aber als ob da wochenlang nichtmal ein schöner Tag kommt und dann kannst ohne Sitzbank fahren das macht ja auch keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Sitzbank Schmiede weiß ich, dass man erst einmal einen provisorischen Bezug bekommt, damit ein bisschen fährt und wenn dann nichts mehr geändert werden muss, kommt der endgültige Bezug drauf. Also ist der Winter nicht so ganz optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marsipulami:

Gefällt mir auch sehr gut!

Wo hast sie beziehen lassen? Was ist letzte Preis? :guffaw:

Im Alter wird das originale Ding immer härter :blush:

Beim Motea Shop. Wa über Winter im Angebot. Komplett mit Geleinlagen 209€. Sportsitzbank, ist ziemlich straff. Gibt aber auch andere Möglichkeiten. 

GRUß HaBo 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sieht sehr gut aus, passt perfekt zur Maschine. ;-)

Zu den gestellten Fragen:

Habe meine vom Sattler in der Umgebung machen lassen. Die alte war total runter, hart und glatt und sollte etwas höher wegen Kniewinkelverbesserung werden.  Man wird ja nicht jünger...

Hat knapp ne Woche gebraucht. Alles nach Absprache und Beratung, Optik wie Nähte, Material und Schriftzug sowie auch Zwischen- Probefahrt für eventuelle letze Änderungen und endgültiger Höhenfestlegung.

Preis war dann < 400 Euro, aber jeden Euro wert.

 

 

 

 

Bearbeitet von SprinterPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...