Zum Inhalt springen

515NJ 2010BJ Bremspedal Suche


TT90

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triumphler/innen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gut gebrauchten Bremspedal für meine Speedy 515NJ - BJ2010.

Hat jemand von euch einen oder weiß wo ich des Bremspedal (Hinterradbremse) herbekomme? Meiner ist leider seit einem Umkipper vor kurzem verbogen und kratzt am Rahmen. 

Es kann auch gerne was neues nicht von Triumph sein was aber dennoch passt als kleines Upgrade vorzugsweise in schwarz anstatt Silber.

LG aus dem Rheinland

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass da noch keiner geantwortet hat.
Neuteile beziehst du entweder über den Forenlieferanten @starfighter1967 oder bei Triumph.

Gebrauchtteile findest du natürlich auch in der Bucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wohl eher daran, daß die Forumsmitglieder, die Ersatzteile haben, diese für sich selbst haben oder diese bei Bedarf

an schon länger im Forum angemeldete und bestenfalls auch aktive Mitglieder dann eben zu einem Forumspreis verkaufen

der ggf. auch fair ist gegenüber den Preisen die in der Ebucht aufgerufen werden.

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt fair, starfighter hatte mir jetzt geschrieben um einen neu zu bestellen. 
ich würde dann noch mal schauen ob ich einen gebraucht finde 125€ für das Teil ist schon nicht günstig:D 

aber auch so schon vielen Dank an dieser Stelle, ich finde mich ja gerade erst ein in die Community mit meiner ersten Maschine. 

frohes Fahren und sonnige Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TT90:

ich finde mich ja gerade erst ein in die Community mit meiner ersten Maschine

Dann macht es vielleicht Sinn sich der Community auch vorzustellen.

In er Eingangshalle zum Beispiel.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach deinem Ersatzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...