Zum Inhalt springen

Welchen Auspuff für die Speed Triple R NN01?


Sebastian221

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 
ich richte mich als Neuling mit einen Frage an die Community. Welche Auspuff ist die bessere Alternative zum Original? 
Es scheiden sich ja die Geister oben oben liegend (3 in 2) oder unten (3 in 1). Für mich ist die Sache ganz klar oben liegend. 
Welche Anbieter könnt Ihr eurer Erfahrung nach empfehlen ? Freue mich auf Inspirationen. 

Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner damaligen NN 01 hatte ich den SC1 von SC Projekt.

Ist allerdings etwas lauter.....

 

 

20200510_193154.jpg

Bearbeitet von Triple Joe
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von der SC 3/2 auf die Arrow 3/2 gewechselt weil die SC nach 16000 km einfach zu laut war. Die Verarbeitung ist gut aber das wiegt die db nicht auf. Da braucht man nicht messen als Mitarbeiter der Rennleitung.Auch mit db eater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SC machen das Heck etwas schmaler mMn, da nicht so dick.

Auf der anderen Seite gibt es dann noch die etwas dickeren wie Arrow oder Akrapovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...