Zum Inhalt springen

Grüße aus Heidelberg


AndreRS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin der Andre, 42 J alt und komme aus dem Herzen Heidelbergs. Bin bald stolzer Besitzer einer neuen Speedy  RS 2022. Fahre seit ca 8 Jahren Motorrad und hatte bis vor kurzem eine Kawasaki Z 1000 SX. Ich würde mich freuen, hier ein paar Leute aus dem Rhein-Neckar-Kreis (aber auch darüber hinaus)kennenzulernen, um sich auszutasuchen und/oder auch gemeinsame kleinere und größere Touren zu fahren.

Grüße, Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre Herzlich Willkommen im Besten Forum .

Hier wird geholfen...aber erst Mal die Suchfunktion ausprobieren...

Die NMS fängt ab Himmelsfahrtstag an ...schau mal bei Treffen nach.

Aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andre,  Willkommen im Club und hier im Forum … stets viel Fahrspaß mit der dreizylindrigen Speedy   :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi Andre,

Ich komme aus Wiesloch und fahre oft im Odenwald. Jedoch oft unter der Woche... Die B47 zwischen Amorbach und Michelstadt ist übrigens seit heute wieder frei.

Evtl können wir uns ja mal zu ner Fahrt verabreden.

 

Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi.

Klar, können gern mal zusammen fahren. Gern Odenwald, aber auch Pfalz u Schwarzwald wäre ne tolle Abwechslung.

Fände ich gut, wenn wir mal die Leute aus dem Rhein-Neckar-Odenwald Kreis zusammen bekämen, zum gemeinsamen Fahren.

Grüße Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...