Zum Inhalt springen

Navihalterung


herr sonntag

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat den schon jemand eine Idee wie man ein Navi an der 1200RR anbringen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, 

das klingt ja schon mal gut. Welche Befestigung hast Du gewählt? Passt da vielleicht auch noch das Chargingmodul hin? Dann wäre das vielleicht garnicht so eine Notlösung. 
viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f1f264f20e35a1a0fe21b9ff0eba7925.jpgratzfatz montiert und gut zu sehen
..und wenn ich ein Navi montieren wollte würde ich z.b die Tomtom Halterung genau da montieren.Leider hat TT sich für mich erledigt,die Tante navigiert um Längen zuverlässiger und für schöne Strecken gibt es Apps.In der Lenkerhalteplatte stört mich ein 5mm Gewindeloch auch nicht und daran lässt sich fast alles befestigen.Sie SP connect würde ich mir auch mal anschauen wollen,da es wenig aufträgt.   ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Bei der RR gibt es halt nur die Gabelbrücke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich bei der RR eine Klemmung im Steuerrohr mittels eines Schutzblechhalters für Steckbleche aus dem MTB und Treckingbereich versuchen.

, oder bei geschlossener Mutter zb. aus dem Zubehörbereich ein 5 oder 6mm Gewindeloch schneiden und da den beliebigenHalter anbringen.

Bei der Honda war ein Gummistopfen in der Mutter den ich entfernt hatte und eine Klemme eingesetzt hatte.Es gibt auch fertige Navihalter für in das Steuerrohr ,die waren mir aber zu hoch zu wackelig und zu teuer.

Ein Bild von der oberen Brücke der RR könnte helfen..

Edit sagt: Hab gerade gesehen das die Mutter der RR oben zu ist....schauen was die kostet und dann abwägen ob man eine neue kauft,eine Zubehörmutter organisiert, oder in die orginale einfach ein Gewindeloch bohrt.

Die Lenkerklemme habe ich auch für ganz kleines Geld aus der Bucht besorgt um die orginale unversehrt im Schrank einzulagern. 

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...