Zum Inhalt springen

exTRIday´s - Neukirchen Treffen im Juni - ist wer da?


Wil E.Coyote

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach jahrelanger Abstinenz werden wir mit 8 Mann auf den exTRIday´s auftauchen. Mal sehen was sich da so getan hat.

Ist sonst wer auch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

sind im Juni mit'm guten Dutzend - wie in den letzten Jahren - auch in Newchurch :top: 

In den letzten 2 Jahren war’s ja ein abgespecktes Treffen, dafür immer noch entspannte Atmosphäre und dieses Jahr mit gutem Programm: Livebühnen, Testrides von BMW, INDIAN, ROYAL ENFIELD und auch TRIUMPH sowie Aussteller und Customizer … yeah :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiller und ich sind da.

Bearbeitet von fibumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Sylvensteinspeicher bei Lenggries (Stausee) …2381962D-1267-493D-BD72-0D7F1D70766F.thumb.jpeg.8ca2e6137e180a538ce777428d24d86e.jpeg

1D335111-D284-433F-8994-FEF11502E991.thumb.jpeg.23a3e89e293c4bba6a40870cb25897e3.jpeg

… bis zum Ziel: 

A-Neukirchen am Großvenediger … ab Montag beginnt Club of Newchurch 

D03FAEFD-3385-40AD-B94B-763AC88CB7DC.thumb.jpeg.fd6e9318e81063a244aad775a09c4939.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, ich war von Donnerstag bis Sonntag auch in Newchurch anwesend. Ich bin das erste Mal 2019 da gewesen und hatte den Eindruck dass das ganze ziemlich geschrumpft ist? Von den Teilnehmerzahlen und den Ausstellern? Oder kam das nur mir so vor? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kam Dir nicht so vor. Ist halt jetzt ein besseres Dorfbesäufniss mit (störender) Mopedbeteiligung. Das Flair der Tridays ist endgültig Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Mühe gegeben dass ganze zu verstehen aber 25jährige Möchtegern Hippies die irgendwie versuchen die siebziger Jahre zu Kopieren und dann mit abgehalfterten 185xl Mopeds durch die Leute gurken... Schwierig... Na egal...zum Biertrinken abends mit den Kumpels und tagsüber ein paar schöne Runden drehen war es auf jeden Fall super! Schade hätte es gern Mal als Tridays noch erlebt...

Vielleicht bin ich auch zu alt, egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Beste ist und war immer das Treffen von anfänglich Bekannten, die zu Freunden wurden. Dazu kommen die sehr entspannten Club-Abende und die Konzerte auf den Bühnen. Nach jedem Besuch sage ich mir „mal sehen, ob ich nächstes Mal wieder hier bin“. Ein gewisse Sättigung ist vorhanden. Für mich sind es immer aber auch „freie Tage“, ohne Familie und Arbeit. Den kompletten Tag verbringen, so wie ich will und mag.

Deshalb, werde ich auch 2023 wieder da sein und eine schöne Zeit verbringen.

In diesem Sinne:

CoN 2023, ich freue mich !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...