Jump to content

Speed Triple 515 NJ, Bj. 2007, erst 9792 km


Nibor

Recommended Posts

Hallo,

ich verkaufe meine Speed Triple 1050 515NJ wegen Umstieg auf Reiseenduro.

Im März dieses Jahres hat sie neuen TÜV bekommen, neue Reifen (Pilot Power 2ct, DOT: 16/21), Jahresinspektion inkl. Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Bei Triumph scheckheftgepflegt bis Kilometerstand 4744 in 2020, danach Inspektionen und Ölwechsel von meinem Freund (Motorradmechaniker) und mir selbst gemacht aber auch ins Scheckheft eingetragen. Die Speedy ist ein topgepflegtes Garagenfahrzeug und befindet sich in Bestzustand! Sie wurde nur bei Sonnenschein gefahren.

Am Motorrad ist Folgendes verbaut:

Auspuff BOS 3 in 2 Anlage mit E-Nummer

Kurzes Heck

Rizoma Fußrastenanlage (eingetragen)

Titax Hebel mit KBA- Nummer (ABE gebe ich dazu)

Rizoma Griffe

Bugspoiler

Kettenschutz mit „Triumph“ Schriftzug

Highsider Lenkerendenspiegel mit E-Nummer

Gazzini Lenker schwarz/ schwarze Stahlflexleitungen von Melvin mit ABE

Ausgleichsbehälter vorne und hinten (Triumph Zubehör)

Offene Ritzelabdeckung

Kellermann Miniblinker vorne und hinten

Bequeme Sitzbank mit „Speed Triple“ Stickerei

Sozius- Abdeckung

Flyscreen ist mit dabei (aktuell nicht verbaut)

Rizoma Spiegel mit E- Nummer (nicht verbaut- gebe ich mit dazu)

Originalteile:

Auspuff/ Lenker/ Ritzelabdeckung/ Fußrastenanlage vorne/ Soziusrasten/ Heck/ Blinker- das gebe ich alles mit dazu, ebenso einen Einarmständer von motea

Preis: 7200€ VHB (bei mobile steht sie teurer drin, fürs Forum würde ich einen anderen Preis machen! Wenn einer Bock auf das Teil hat und sie in gute Hände kommt, wird man sich bestimmt einig.)

Grüße, Robin

20220509_182208.jpg

20220508_162138 (1).jpg

WIN_20220508_14_42_24_Pro.jpg

WIN_20220508_14_48_11_Pro.jpg

WIN_20220508_14_47_57_Pro.jpg

WIN_20220508_14_49_37_Pro.jpg

WIN_20220508_14_47_08_Pro.jpg

WIN_20220508_14_46_23_Pro.jpg

WIN_20220508_14_31_45_Pro.jpg

Edited by Nibor
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf Wunsch des Besitzers geschlossen.

Die Lady bleibt.

Link to comment
Share on other sites

  • Rowdy locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...