Zum Inhalt springen

Hohenlohe Tour Samstag 14. Mai


Speedy Bernhard

Empfohlene Beiträge

Speedy Bernhard

Servus zusammen,

am Samstag 14. Mai werde ich eine Tour (ca. 200 km) durch die Hohenlohe machen.

Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 10 Uhr an der Löwensteiner Platte vorbei.

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch in Ostfriesland komme erst um ca 13-14 Uhr nach Hause....

Sonst wäre ich gerne dabei...

Viel Spaß

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

@ Manni

Die müssen halt etwas lauter rufen, dann hörst Du das schon in der Hohenlohe!

@ Klaus

Ostfriesland? - da hast Du Dich aber ganz schön verfahren!

Nee - Schbass, bei der nächsten Tour wird´s dann schon klappen.

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard... dafür habe ich jetzt eine 2. Sprint RS..in Blau mit 15100km für 2990 €

BlauRSKlaus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard ich wollte mir ein fertig lackiertes Motorrad kaufen und nicht mit der Schwarz matt oder glänzend Grundierung rumfahren...

Ich mag halt Farben.....

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...