Zum Inhalt springen

Lichtanlage tot t595


Triple_9

Empfohlene Beiträge

Moin.

irgendwie ist meine komplette Lichtanlage tot. Weder das Licht, noch Rücklicht, noch Blinker funktionieren. Tachbeleuchtung ebenfalls tot. Mir saugt es auch über Tage die komplette Batterie leer. Ich komm nicht ganz dahinter, weil vor paar Wochen noch alles gut funktioniert hat. Kabelbaum ist soweit original.

sobald ich Batterie ab und dann abklemme schaltet direkt das Relais für das Fernlicht ohne das die Zündung an ist. Hab das Relais mal rausgemacht… 

Sicherungen hab ich auch auf Durchgang geprüft. Hab den Kasten auch mal rausgeholt und geschaut ob da was gammelt. Außer paar spinnenweben war da nix. 

Motor springt sauber an und benzinpumpe läuft auch. Das einzige das passiert ist das mein Kühlwasser ausgleichsbehälter etwas überlaufen ist weil ich depp zu viel drin hatte.
 

Kann das sein das es da irgendwas zerschossen hat? Jemand ne Idee?

danke schonmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rowdy:

Massesammelstecker?

Aber löst der auch aus das das Relais schaltet bevor die Zündung an ist? 
 

Das ist mein Café Racer Umbau und der wurde nicht gefahren bis jetzt. Elektrik hat aber schon einwandfrei funktioniert.

nachdem ich den Bock nach de regst runde nach Hause schieben musste hab ich eher die Befürchtung das da auch was an der Lichtmaschine nicht stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klompi:

Bei mir war das Masse Relais defekt. 

Wo steckt das genau? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2022 um 18:44 schrieb klompi:

Fahrtrichtung rechte Seite letztes Relais

Bin Dienstag in der Werkstatt, Check das gleich nach 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du eine Lichtmaschine brauchst ?

ich hab noch was liegen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...