Zum Inhalt springen

Gruß aus Hessen


Entenpeter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen :)

Ich bin eigentlich immer Honda 2-Zylinder gefahren, zuletzt über 10 Jahre und knappe 100.000 km eine VTR SP-1. Die Haltung auf dem Supersportler wurde mir aber in letzter Zeit zunehmend unbequem. Ich bin halt keine 20 mehr ;)

Daher mußte nun Ersatz her. Da Honda aber nichts mehr im Portfolio hat, was meinen Wünschen auch nur annährend gerecht hätte werden können, habe ich mich bei den anderen Herstellern umgesehen und bin schlußendlich bei Triumph gelandet: letzte Woche habe ich eine Speed Triple SE von 2013 (weiß/blau) ergattert.

Offensichtlich gab es schon andere, die hierher konvertiert sind: so konnte ich schon einige Usernamen hier entdecken, die ich bereits aus dem VTR-Forum kenne :D

Also: schöne Grüße an alle und ein schönes WochenEnte

Entenpeter

P.S.: bevor die Frage nach dem Nickname kommt, will ich die Lösung gleich mitliefern. Ich habe noch ein weiteres Hobby, das sich Citroen 2CV nennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin peter , richtig aus dem vtr 1000 forum :nod:..

 

viel spaß mit deiner se . echt klasse möppi .........

 

 

leider muß ich wohl aufhören ......:confused:

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön BerndK :top:

Hallo Uwe, schön von dir zu lesen. Aber gar nicht schön zu hören, daß du aufhören mußt :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter, dann Willkommen im Club und hier im Forum … viel Fahrspaß mit'm Triple   :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...