Thunderbird_Storm Posted May 24 Report Share Posted May 24 Hallo zusammen Seit gut 6 Wochen habe ich nun meine Thunderbird Storm die meine "normale" Thunderbird ersetzten durfte. Bin ab und an mal durch Tante G...gle auf dieses Forum gestossen und dacht mir jetzt ich melde mich mal an und werfen ein Grüezi in die Runde. Wie mit der alten TT bin ich auch mit der Storm sehr zufrieden und geniesse es durch die Gegend zu schlendern. Fahre eher gemütlich und zupfe nur ab und zu am Kabel, daher wohl auch der Verbrauch zwischen 4.7 und 5.0 l/100 km. Am Aussehen muss in den nächsten Monaten, vor allem über den Winter noch ein wenig gemacht werden. Aber soweit ist das schon mal o.k. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lancelot Posted May 24 Report Share Posted May 24 Willkommen hier im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarecrowe Posted May 24 Report Share Posted May 24 Hey und willkommen hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted May 24 Report Share Posted May 24 Servus, Mit ner dicken TBird gibts hier mit dir nur 3 Leute Viel Spaß damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird_Storm Posted May 24 Author Report Share Posted May 24 vor 7 Minuten schrieb minischda: Servus, Mit ner dicken TBird gibts hier mit dir nur 3 Leute Viel Spaß damit Was nur 3 Die wissen nicht was sie verpassen! Schöne Lady hast du.. Wo hast du den Gepäckträger her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted May 24 Report Share Posted May 24 Der is original T, gibts auch in schwarz. Ja, die dicken Vögel sind in nem anderen Forum mehr vertreten. Wenn ich ausm Urlaub zurück bin schick ich den Link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
minischda Posted May 24 Report Share Posted May 24 Da isser http://www.triumph-motorcycle-clan.de/tmc-hp/deutsch/index.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird_Storm Posted May 24 Author Report Share Posted May 24 Danke dir! Kenne ich ;-) Schöne Ferien noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odin Posted May 25 Report Share Posted May 25 Servus, dann Willkommen im Club und hier im Forum, viel Spaß mit der Dicken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts